Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten
SMS Versand mit Antworten

Eine Frage dich sich jeder Verein stellt, ist die Frage wie man am einfachsten, am schnellsten und am sichersten alle Vereinsmitglieder oder nur bestimmte Gruppen wie z.B. Mannschaften erreicht.

Die bewährteste Methode hierbei ist der Versand von SMS Kurznachrichten, denn fast jeder führt inzwischen ein Mobiltelefon mit sich.

Diese SMS-Funktion ist in Netxp:Verein bereits eingebaut. Mithilfe einer Mitgliederauswahl können Sie die Empfänger von SMS Versendungen bestimmen. Jetzt nur noch dem SMS Text verfassen und absenden. Innerhalb von wenigen Sekunden können Sie so eine beliebig große Anzahl von Empfängern benachrichtigen.

Zusätzlich verfügt die Vereinsverwaltung über eine Antwortfunktion. Das heißt, alle Antworten die Sie auf versendete SMS erhalten, werden Ihnen im Bereich „Empfangene SMS“ mit Name des Mitglieds, Text und Empfangsdatum / Zeit angezeigt.

Leider ist der Versand von SMS nicht kostenlos. Sie haben aber die Option, sich versendete SMS durch Sponsoren bezahlen zu lassen. Hier wird bei jedem Versand eine Werbenachricht des Sponsors angezeigt. Ob Sie Ihre SMS mit Sponsorentexten versenden wollen, können Sie vor jedem Versand wählen.

Ansicht: SMS senden

Maske in Netxp:Verein - Versenden von SMS

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de