Netxp-Verein Administration Standardbenutzerverwaltung

Dieser Kurs richtet sich an alle Netxp-Verein Administratoren und gilt als Grundlagenschulung. Alle weiterführenden Seminare für Netxp-Verein Administratoren basieren auf diesem Kurs.

• lernen Sie die Einstellungen von Netxp-Verein kennen
  • richten Sie Benutzer für den Zugriff in Netxp-Verein ein
  • versenden Sie die Benutzereinladungen an Ihre Funktionärskollegen
  • erfahren Sie, wie Sie die Benutzer für den Emailversand freigeben können
Stufe A1 - Dauer: 3 Stunden, Preis 79.-€ (inkl. MwSt.)

Das Seminar beginnt vormittags um 9.00 Uhr und endet um 12.00 Uhr. Dieser Kurs wird als Webinar (Online) abgehalten. Nach der Anmeldung erhalten Sie den Zugang zum Netxp Schulungssystem. Sie sehen die Dozenten über die Kamera, diese teilen Ihren Bildschirm für alle Teilnehmer.

Terminefreie Plätze

06.05.2024 vormittags

9

Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen nicht erreicht werden, findet der Kurs nicht statt.

Seminaranmeldung

Seminaranmeldung nach Ausfüllen des Formulars und Auswahl des Seminars bitte an info@netxp-verein.de senden.

DJK Falke Nürnberg e.V.

Im Oktober 2022 haben wir in unserem Sportverein übereinstimmend festgestellt, dass die damals benutzte Software für die Mitgliederdaten und die Buchhaltung nicht ausreichend ist. Glücklicherweise wurde zu diesem Zeitpunkt durch unseren DJK Diözesanverband die Vorstellung von NetXP im Oberfränkischen Pinzberg angekündigt. Schnell war für diese Veranstaltung eine Checkliste mit Anforderungen ge ...

Testen Sie Netxp-Verein