Ganztagesseminare

Ganztagesseminare in Eggenfelden - im Herbst wieder:

Weiterhin bieten wir Ganztagesseminare in unserem Schulungsraum in der Öttinger Straße 11 in 84307 Eggenfelden an. Als Zeitraum haben sich September und Oktober etabliert und sobald die nächsten Vor-Ort-Seminare geplant sind, stellen wir die Termine auf dieser Seite zur Verfügung.

Lernen Sie den Umgang mit Netxp-Verein in familiärer Atmosphäre direkt in der Kinderstube der bekannten Vereinsverwaltung. Aus organisatorischen Gründen finden die Seminare in Eggenfelden auch in Zukunft in einem Blockunterricht an aufeinanderfolgenden Tagen statt.

Ausgestattet mit modernster Technik werden Ihnen die Inhalte der Seminare anschaulich vermittelt. Mit den vorhandenen Notebebooks, mit Windows 10, arbeiten Sie während des Seminars mit dem eigenen Netxp-Verein Account oder einem Testverein. Sie dürfen auch gerne Ihr eigenes Gerät mitbringen.

Ausstattung:

- Interaktives 86 Zoll Display mit Touchoberfläche
- 10 moderne Notebooks mit Windows 10
- freies WLAN und Lademöglichkeit für Ihr Smartphone

Natürlich helfen wir Ihnen bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten. In den Pausen erwarten Sie Snacks und Getränke aller Art. Mittags laden wir in ein typisch Bayerisches Wirtshaus mit erstklassiger Bewirtung ein.

Ganztagesseminare in anderen Orten:

Daneben bieten wir auch an, wenn mindestens 12 und maximal 15 Teilnehmer zusammenkommen, jedes unserer Ganztagesseminare auch an einem anderen Ort in Deutschland durchzuführen. Wenn Sie und andere Vereine in Ihrer Region daran Interesse haben, nehmen Sie mit uns per E-Mail an die info@netxp-verein.de Kontakt auf.

Sie lernen den Umgang mit Netxp-Verein direkt in Ihrer Region in einem Tagungsort Ihrer Wahl, in der Regel mit Ihren eigenen Geräten. Aus organisatorischen Gründen finden auch diese Seminare wie die in Eggenfelden in einem Blockunterricht an aufeinanderfolgenden Tagen statt.

TSV Altfraunhofen e.V.

Im November 2021 haben wir uns nach einer Testphase dazu entschlossen, unser bisheriges Verwaltungsprogramm durch NetxpVerein abzulösen. Die Migration der alten Daten durch Netxp verlief absolut reibungslos, schnell und unkompliziert. Der Support während der Migration und Einführungsphase ist dabei besonders hervorzuheben. Schon da fühlten wir uns bestens aufgehoben. Seit Dezember 2021 verwal ...

Testen Sie Netxp-Verein