Zentraler Datenbestand

Genießen Sie die Vorteile von Netxp:Verein. Dank des zentralen Datenbestandes greifen alle Benutzer auf einen Datenbestand zu. Somit können die User eines Vereins gleichzeitig mit der Vereinssoftware arbeiten – und die Sorgen über einen Datenabgleich gehören der Vergangenheit an.

Ein Zugriff auf Ihre Vereinsdaten kann nur über die Software erfolgen. Dies ist wichtig zum Schutz Ihrer Daten. Der Download der Software erfolgt direkt von unserer Internetseite, Netxp:Verein kann auf beliebig vielen Rechnern installiert werden – ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Es spielt also keine Rolle, wie viel Personen in Ihrem Verein für die Verwaltung zuständig sind – jeder Ihrer Vereinsfunktionäre kann die Software installieren. Natürlich wird bei Netxp:Verein auch der Datenschutz nicht vernachlässigt – ganz im Gegenteil. Jeglicher Datenverkehr wird über SSL verschlüsselt, dadurch kann niemand unbefugt auf Ihre Daten einen Einblick erhalten.

Neben dem Datenschutz darf auch die Sicherung der Daten nicht zu kurz kommen. Sobald Sie Netxp:Verein starten, läuft die Datensicherung automatisch im Hintergrund mit. Alle Änderungen werden sofort mitgeschrieben und vollständig auf ein separates Medium kopiert.

FC Langengeisling 1920 e.V.

Tatsächlich repräsentiert meine Stimme eigentlich drei Vereine, da ich mit dem FC Langengeisling 1920 e.V. (Hauptkassier), JFG Sempt Erding e.V. (2. Kassier) und der Förderverein FC Langengeisling 1920 e.V. bereits drei Vereine mit Eurer Software betreue. NetXP Verein vereint nicht nur höchste Professionalität und Usability in der Anwendung, sondern wird obendrein von sehr zuvorkommenden und k ...