Übungsleiterverwaltung

Zu einem Verein gehören nicht nur die Mitglieder, sondern auch Trainer und Übungsleiter. Netxp bietet Ihnen mit der Vereinssoftware Netxp:Verein auch die Möglichkeit, Ihre Übungsleiter zu verwalten. Erfassen Sie diese, und hinterlegen Sie deren Übungsleiterscheinnummern mit dem Gültigkeitsdatum.

Geben Sie den allgemeinen Stundensatz an, den der Trainer in Ihrem Verein erhält. Damit Sie die Trainingsstunden auch schnell und einfach abrechnen können, müssen Sie nur die angefallenen Stunden erfassen – geben Sie auch Spesen oder Pauschalen mit an, die der Übungsleiter erhält. Damit die Abrechnung fertig erstellt  – und auch korrekt verbucht wird, geben Sie das Buchungskonto und die zugehörige Ausgabestelle an.

Später können Sie so eine Übungsleiter-Statistik über angefallene Kosten abrufen.

Ansicht: Übungsleiter Stundenübersicht

Stundenübersicht Übungsleiter

BSC Ihrlerstein

Der Brandler Sport-Club Ihrlerstein e.V. ist ein noch junger Verein für den Breitensport, der im Juli 2013 gegründet und zum 01.01.2014 im Vereinsregister eingetragen wurde. Als Kassier und Mitgliedsverwalter des Vereins wurde ich durch eine Info-Veranstaltung in Regensburg auf ihr Programm aufmerksam. Nach einem Probelauf von 3 Monaten entschied sich der Verein im Juni 2016 zur Bestellung des Pr ...