SMS Versand mit Antworten

Eine Frage dich sich jeder Verein stellt, ist die Frage wie man am einfachsten, am schnellsten und am sichersten alle Vereinsmitglieder oder nur bestimmte Gruppen wie z.B. Mannschaften erreicht.

Die bewährteste Methode hierbei ist der Versand von SMS Kurznachrichten, denn fast jeder führt inzwischen ein Mobiltelefon mit sich.

Diese SMS-Funktion ist in Netxp:Verein bereits eingebaut. Mithilfe einer Mitgliederauswahl können Sie die Empfänger von SMS Versendungen bestimmen. Jetzt nur noch dem SMS Text verfassen und absenden. Innerhalb von wenigen Sekunden können Sie so eine beliebig große Anzahl von Empfängern benachrichtigen.

Zusätzlich verfügt die Vereinsverwaltung über eine Antwortfunktion. Das heißt, alle Antworten die Sie auf versendete SMS erhalten, werden Ihnen im Bereich „Empfangene SMS“ mit Name des Mitglieds, Text und Empfangsdatum / Zeit angezeigt.

Leider ist der Versand von SMS nicht kostenlos. Sie haben aber die Option, sich versendete SMS durch Sponsoren bezahlen zu lassen. Hier wird bei jedem Versand eine Werbenachricht des Sponsors angezeigt. Ob Sie Ihre SMS mit Sponsorentexten versenden wollen, können Sie vor jedem Versand wählen.

Ansicht: SMS senden

SMS Empfängerliste

Per Mail an die

Oder rufen Sie uns an

Schulungstermine

TuS von 1862 Wunstorf e.V.

Der TuS Wunstorf nutzt Eure Software seit 2016 und wir sind nach wie vor begeistert! Vor allem die schnelle und kompetente Erreichbarkeit ist ein absolutes Plus, ebenso wie der freundliche Umgang miteinander. Nicht umsonst haben wir eure Software auch schon mehrfach weiterempfohlen und auch die „neuen“ Nutzer-Vereine sind begeistert. Dabei ist es egal, ob Einspartenverein oder Großverein – wie wi ...