Individualseminare

Zusätzlich zu unseren Ganztagesseminaren bieten wir auch Individualseminare an. Inhalt und Dauer richten sich bei diesen nach Ihren Wünschen. So können kurze Seminare (2-3 Stunden) oder auch mehrere Tage dauernde Schulungen angeboten werden, gerne auch verteilt auf mehrere Tage. Seminare mit einer Dauer von unter einer Stunde sind nicht möglich. Die Preise für die Individualseminare:

Mo – Fr in der Zeit von 08.00 Uhr – 17.00 Uhr 129.-€ / Stunde als Webinar

Mo – Fr in der Zeit von 17.00 Uhr – 22.00 Uhr 169.-€ / Stunde als Webinar

Wochenenden von 09.00 Uhr – 20.00 Uhr 289.- € / Stunde als Webinar

Erstellen von individuellen Seminarunterlagen 99.-€ / Stunde. Hier kann von einer Arbeitszeit, Seminarstunde x 3 ausgegangen werden. Für Anfragen senden Sie uns bitte eine Email an info@netxp-verein.de

Sollten Sie eine Vorortschulung wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Gerne erstellen wir dafür ein individuelles Angebot.

Alle Preise sind Bruttopreise inkl. gesetzl. MwSt.

Sportgemeinde 03 Harxheim

Ich bin viele Jahre ehrenamtlich für die SG 03 Harxheim tätig. Anfang 2010 habe ich mich mit der von uns genutzten Vereinsverwaltung -und  Buchhaltungssoftware intensiver beschäftigt. Die Tatsache, dass zwei verschiedene Anwendungen und dann nur Einzelplatzlösungen im Einsatz waren, hat mich damals schon gestört. 2014 habe ich daher begonnen, nach einer anderen Vereinssoftware zu suchen. Vor ...