Webinare / Onlineseminare

Ab sofort können Onlineseminare für das Frühjahr wieder gebucht werden

Details zu den Onlineseminaren - hier entlang.

Kostenlose Netxp:Verein Seminare

Nehmen Sie kostenlos und unverbindlich an den angebotenen Seminaren teil. Diese Seminare sollen Ihnen bei der Arbeit mit Netxp-Verein helfen, ohne umständliche Handbücher lesen zu müssen. Folgende Seminartermine und Themen stehen zur Auswahl:

Die aufgezeichneten Schulungen können Sie jederzeit unter folgenden Link einsehen:
Netxp:Verein Seminare

Hier finden Sie die Termine zu den Schulungen:

Vergangene Schulungen
DatumUhrzeitDauerSchulungsthema
Do., 01.02.202417.301,00 Stunden Netxp-Verein einrichten in 90 Minuten
Do., 08.02.202417.301,50 Stunden Automatisch buchen mit Buchungsmustern
Do., 15.02.202417.300,75 Stunden Emailvorlagen und Emailsignaturen erstellen und verwalten
Do., 07.03.202417.301,00 Stunden Finanzplanung im Verein
Do., 07.03.202418.300,50 Stunden Konten auflösen
Do., 14.03.202417.301,50 StundenBeiträge anlegen, ändern und löschen

Die Seminare finden via Web-Schulung statt. Hier finden Sie die Anleitung, wie Sie an den Seminaren teilnehmen können:

1. Nehmen Sie an einem Meeting teil. Klicken Sie 5 Minuten vor Beginn des Meetings auf das Seminarthema (Link).
  2. Um mit dem Seminarleiter sprechen zu können und den Seminarleiter zu hören, wählen Sie mit Ihrem Telefon die angezeigte Nummer im Fenster.

Viel Spaß bei der Schulung!

TuS von 1862 Wunstorf e.V.

Der TuS Wunstorf nutzt Eure Software seit 2016 und wir sind nach wie vor begeistert! Vor allem die schnelle und kompetente Erreichbarkeit ist ein absolutes Plus, ebenso wie der freundliche Umgang miteinander. Nicht umsonst haben wir eure Software auch schon mehrfach weiterempfohlen und auch die „neuen“ Nutzer-Vereine sind begeistert. Dabei ist es egal, ob Einspartenverein oder Großverein – wie wi ...