Wichtige Neuerung / Seminare

Neue Termine für Onlineseminare

Um den neuen Möglichkeiten in Nexp-Verein gerecht zu werden, haben wir die Onlineseminare erweitert und in einzelne Stufen aufgeteilt. Basisseminar ist die Einrichtung. Für Administration und Finanzen/Buchhaltung bieten wir ein Standardseminar und darauf aufbauend ein Profi-Seminar an. Bei Finanzen kommt noch ein Intensiv-Seminar hinzu. Die Grundlagen für Vereinsbuchhaltung und -besteuerung sind nun ein eigenes Seminar.

Bei der Mitgliederverwaltung ist das Standardseminar die Grundlage für das darauf aufbauende Individualseminar. Neu ist das Seminar Kommunikation professionell für eine zielgenaue Kommunikation aus Netxp-Verein heraus. Als Extra bieten wir noch die Seminare für Mitglieder.Online und die neue Übungsleiterverwaltung (kommt im Frühjahr 2024) an.

Hier gehts zur Terminübersicht

Kostenlose Netxp:Verein Seminare

Nehmen Sie kostenlos und unverbindlich an den angebotenen Seminaren teil. Diese Seminare sollen Ihnen bei der Arbeit mit Netxp:Verein helfen, ohne umständliche Handbücher lesen zu müssen. Folgende Seminartermine und Themen stehen zur Auswahl:

Die aufgezeichneten Schulungen können Sie jederzeit unter folgenden Link einsehen:
Netxp:Verein Seminare

Hier finden Sie die Termine zu den Schulungen:

Kommende Schulungen
DatumUhrzeitDauerSchulungsthema
Do., 28.03.202417.301,50 StundenÜbungsleiterverwaltung 2.0
Vergangene Schulungen
DatumUhrzeitDauerSchulungsthema
Do., 07.03.202417.301,00 Stunden Finanzplanung im Verein
Do., 07.03.202418.300,50 Stunden Konten auflösen
Do., 14.03.202417.301,50 Stunden Beiträge anlegen, ändern und löschen
Do., 21.03.202417.300,75 Stunden Spezial: Abrechnung negativer Beiträge
Do., 21.03.202418.150,75 Stunden Spezial: Mitgliederbeitragsguthaben verwalten

Die Seminare finden via Web-Schulung statt. Hier finden Sie die Anleitung, wie Sie an den Seminaren teilnehmen können:

1. Nehmen Sie an einem Meeting teil. Klicken Sie 5 Minuten vor Beginn des Meetings auf das Seminarthema (Link).
  2. Um mit dem Seminarleiter sprechen zu können und den Seminarleiter zu hören, wählen Sie mit Ihrem Telefon die angezeigte Nummer im Fenster.

Viel Spaß bei der Schulung!

FC Langengeisling 1920 e.V.

Tatsächlich repräsentiert meine Stimme eigentlich drei Vereine, da ich mit dem FC Langengeisling 1920 e.V. (Hauptkassier), JFG Sempt Erding e.V. (2. Kassier) und der Förderverein FC Langengeisling 1920 e.V. bereits drei Vereine mit Eurer Software betreue. NetXP Verein vereint nicht nur höchste Professionalität und Usability in der Anwendung, sondern wird obendrein von sehr zuvorkommenden und k ...