Mitgliederverwaltung Standardfunktionen

Mitgliederverwaltung Standard

In diesem Seminar lernen Sie die Mitgliederverwaltung in Netxp-Verein kennen. Die Zielgruppe sind alle Mitarbeiter der Geschäftsstellen und die Hauptverantwortlichen in der Mitgliederverwaltung. Wie Mitglieder korrekt angelegt oder geändert werden, vermittelt Ihnen der Dozent Christoph Sperl von der Netxp GmbH. Er zeigt Ihnen, wie Sie die Mitgliederverwaltung auf Ihren Verein zuschneiden und mit welchen Hilfsmitteln Sie die Mitgliederverwaltung in eine neue Dimension heben.  Die Kursinhalte im Einzelnen:

Mitgliederverwaltung - Standardfunktionen

• Die Grundlagen der Mitgliederverwaltung in Netxp-Verein
  • Erläuterung der einzelnen Felder
  • Sparten, Beiträge, Ehrungen einstellen
  • Spaltenfilter und gespeicherte Spaltenkonfigurationen
  • Mitgliedergruppen bilden und für Benutzer freischalten
  • Mitgliederhistorie und DSGVO Einstellungen
  • Ablagemöglichkeiten in den "Eigenen Dateien"
  • Papierlose Mitgliederverwaltung

Kosten 139.-€ / Person für 2 Abende a 3 Stunden incl. MwSt. Das Seminar beginnt um 18.30 Uhr und endet um 21.30 Uhr, mit einer kleinen Pause zwischendurch.
Dieser Kurs wird als Webinar (Online) abgehalten. Nach der Anmeldung erhalten Sie den Zugang zum Netxp Schulungssystem Sie sehen die Dozenten über die Kamera, diese teilen Ihren Bildschirm für alle Teilnehmer.
Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen nicht erreicht werden, findet der Kurs nicht statt.

Seminaranmeldung

KurstageUhrzeitfreie Plätze
16.01.2023 und 18.01.202318:30 Uhr - 21:30 Uhr10

TV Altötting 1864 e. V.