Netxp-Verein Einrichtung

Dieser Kurs richtet sich an alle Netxp-Verein Neulinge und alle Vereinsgrößen. Idealerweise nimmt der Netxp-Verein Verantwortliche (oder der, der es werden soll) an diesem Kurs teil. Der Kurs bildet die Grundlage für alle anderen Kurse.

• Anlagen der Stammdaten (GläubigerID, Steuernummer, Freistellungsdaten)
  • Einrichten der Abteilungen
  • Einrichten der Beiträge
  • Einrichten des Kontenrahmens
  • Einrichten der Bestandskonten (für dieses Seminar benötigen Sie die Zugangsdaten des Onlinebankings für die Vereinskonten)
  • Einrichten einer Briefvorlage und eines Rechnungsformulars
  • Import der Mitglieder
  • Einrichten eines globalen Emailaccounts und Versand von Emails
Stufe E - Dauer: 2 x 3 Stunden, Preis 99.-€ (inkl. MwSt.)

Das Seminar beginnt nachmittags jeweils um 13.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr. Dieser Kurs wird als Webinar (Online) abgehalten. Nach der Anmeldung erhalten Sie den Zugang zum Netxp Schulungssystem. Sie sehen die Dozenten über die Kamera, diese teilen Ihren Bildschirm für alle Teilnehmer.

Terminefreie Plätze

18. und 19.03.2024 jeweils nachmittags

10

Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen nicht erreicht werden, findet der Kurs nicht statt.

Seminaranmeldung

Seminaranmeldung nach Ausfüllen des Formulars und Auswahl des Seminars bitte an info@netxp-verein.de senden.

Per Mail an die

Oder rufen Sie uns an

Schulungstermine

TV Schachen 1930 e.V.