Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Kurz vor Ablauf des Jahres 2017 ist es Zeit für uns, sich für die nette und freundschaftliche Zusammenarbeit zu bedanken. Auch im nächsten Jahr warten wieder Herausforderungen auf uns alle, die wie es Henry Ford schon sagte, gemeistert werden wollen.

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018, bleiben Sie gesund.

In der Zeit vom 27.12.2017 - 31.12.2017 ist der Support nur in Notfällen per Mail zu erreichen.

Wir-in-Prappach e. V.

Beste Vereins-Software auf dem Markt, und ich habe mir fast alle angeschaut. Bei NetXP Verein wurde einfach an alles gedacht: Ein Email-Client, der nicht nur Mails empfangen und senden kann und das mit der eigenen Domain, sondern der diese auch archiviert und mit Mitgliedern oder Lieferanten verknüpft über die zentrale Datenablage jeglicher Vereins- oder Mitgliedsdokumente, bis hin zum vollständi ...