Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Kurz vor Ablauf des Jahres 2017 ist es Zeit für uns, sich für die nette und freundschaftliche Zusammenarbeit zu bedanken. Auch im nächsten Jahr warten wieder Herausforderungen auf uns alle, die wie es Henry Ford schon sagte, gemeistert werden wollen.

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018, bleiben Sie gesund.

In der Zeit vom 27.12.2017 - 31.12.2017 ist der Support nur in Notfällen per Mail zu erreichen.

Modellflugclub Dötlingen e.V.

NetXp-Verein vereinfacht die Vereinsverwaltung, die verschiedenen Möglichkeiten Abfragen zu gestalten hilft, wenn man sich eine Übersicht über die Mitglieder des Vereins machen möchte. Die Erweiterung bzw. Umgestaltung der Masken ermöglicht es den Verein optimal anzupassen. Der sehr gute Service durch NetXp mit den kostenlosen Schulungen zu verschiedenen Themen sowie die sehr kompetente Hotline m ...