Zentraler Datenbestand

Genießen Sie die Vorteile von Netxp:Verein. Dank des zentralen Datenbestandes greifen alle Benutzer auf einen Datenbestand zu. Somit können die User eines Vereins gleichzeitig mit der Vereinssoftware arbeiten – und die Sorgen über einen Datenabgleich gehören der Vergangenheit an.

Ein Zugriff auf Ihre Vereinsdaten kann nur über die Software erfolgen. Dies ist wichtig zum Schutz Ihrer Daten. Der Download der Software erfolgt direkt von unserer Internetseite, Netxp:Verein kann auf beliebig vielen Rechnern installiert werden – ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Es spielt also keine Rolle, wie viel Personen in Ihrem Verein für die Verwaltung zuständig sind – jeder Ihrer Vereinsfunktionäre kann die Software installieren. Natürlich wird bei Netxp:Verein auch der Datenschutz nicht vernachlässigt – ganz im Gegenteil. Jeglicher Datenverkehr wird über SSL verschlüsselt, dadurch kann niemand unbefugt auf Ihre Daten einen Einblick erhalten.

Neben dem Datenschutz darf auch die Sicherung der Daten nicht zu kurz kommen. Sobald Sie Netxp:Verein starten, läuft die Datensicherung automatisch im Hintergrund mit. Alle Änderungen werden sofort mitgeschrieben und vollständig auf ein separates Medium kopiert.

Behinderten- und Vitalsportverein Weiden e. V.

Seit Februar 2010 nutzt der Behinderten- und Vitalsportverein Weiden e. V. nun die Vereinsverwaltungslösung Netxp:Verein. Was uns von Anfang an überzeugt hat, war das einfache Bedienkonzept der Software und die Zugriffsmöglichkeit via Internet. Denn für uns ist es wichtig, dass unser Verein zukunftsfähig ist und dies beginnt für uns bereits bei der Verwaltungsarbeit. Außerdem hat uns das Abrechn ...