Sparten

Mit der integrierten Spartenverwaltung in Netxp:Verein haben Sie die Möglichkeit, alle in Ihrem Verein geführten Sparten zu verwalten und zu organisieren. Jede Sparte, die derzeit offiziell geführt wird, kann schnell und einfach hinzugefügt werden. Die Untergliederung des Vereins in Sparten ist vor allem für die Mitglieder-Meldung an die einzelnen Verbände notwendig – so wissen Sie sofort, welches Mitglied in welcher Sparte vertreten ist.

Den einzelnen Sparten können auch verschiedene Beitragssätze zugeordnet werden. Selbstverständlich kann ein Mitglied auch mehreren Sparten angehören. Sie sehen zudem, wann das Mitglied einer Sparte beigetreten ist. Neben dem Sparteneintrittsdatum jedes einzelnen Mitglieds wird auch ein eventuelles Austrittsdatum vermerkt, dazu muss die Person nicht gleich aus dem Verein austreten.

Dank der Aufzeichnung des Ein- und Austrittsdatum kann jederzeit nachvollzogen werden welche Mitglieder einer Sparte beigetreten, oder ausgetreten sind.

Ansicht: Sparten hinzufügen und verwalten

TSV Pliening-Landsham e. V.

Wir der TSV Pliening-Landsham e.V. haben von der Software auf dem Lehrgang im Oktober 2012 beim BLSV zum Vereinsmanager erfahren und waren sehr interessiert. Direkt vom Lehrgang haben wir eine Test Lizenz erhalten und eine Woche später wurden uns sogar in diese unser Daten überspielt. Wir sind ein Verein mit fast 900 Mitgliedern und 6 Sparten. Seit dem 01.01.13 haben wir NetXP eingeführt und sind ...