Beiträge

Ihr Verein besitzt viele Sparten – und dadurch auch viele Beitragssätze. Mit Netxp:Verein können Sie für jede Sparten eigene Beitragssätze erstellen – Sie können wählen, in welchen Zeitraum der Beitrag fällig wird, so z. B. jährlich, halbjährlich, pro Quartal, monatlich, usw. Ihre Beiträge können als fixe Beiträge oder als gestaffelte, also dynamische Beiträge erstellt werden.

Fixe Beiträge bleiben stets unverändert. Verwenden Sie dynamische Beiträge, können Sie bestimmen, ab welchem Mitgliedsalter sich der Beitragssatz erhöht. Die Beiträge werden dann automatisch von Netxp:Verein errechnet. So müssen die fälligen Beiträge für Kinder, Jugendliche, Schüler oder Senioren nicht mehr manuell angepasst werden.

Sollte ein Mitglied nach der Durchführung Ihrer jährlichen Abrechnung in Ihren Verein beigetreten sein, können Sie problemlos die nachträgliche Abrechnung der neu erfassten Mitglieder durchführen – somit werden auch die neu beigetretenen Mitglieder unterm Jahr nicht vergessen und abgerechnet. Sie können also sämtliche Beitragsstrukturen in Netxp:Verein verwalten und organisieren.

Ansicht: Erstellen eines dynamischen Beitragssatzes

Taekwondo 1995 Pfaffenhofen e.V.

Wir arbeiten seit Juni 2012 mit NetXP und sind wirklich mehr als begeistert. Schon die Testversion hatte uns positiv neugierig gemacht. Aber die tägliche Praxis hat uns dann restlos überzeugt: völlig unproblematischer Import unserer Alt-Daten aus bisherigen Programmen ¦ stets nicht nur äußerst kompetente, sondern auch immer sehr freundliche Unterstützung und Hilfe durch das Support-Team ¦ vorauss ...