Variable Filtermöglichkeiten

Nutzen Sie die verschiedensten Filter- und Sortiermöglichkeiten, um Ihre Mitglieder schnell zu finden. Dabei unterstützt Sie u. a. auch unsere Sofort-Suche. Unmittelbar bei der Eingabe von Suchbegriffen oder enthaltenen Buchstaben werden die eingetragenen Datensätze durchsucht und entsprechende Ergebnisse sofort angezeigt. Hier können z. B. auch nur Teile von gesuchten Namen angegeben werden. Alle mit Ihrer Suchanfrage übereinstimmenden Datensätze werden angezeigt.

Die Mitgliederliste kann von Ihnen nach Wunsch aufgebaut werden. Fügen Sie neben den wichtigsten Daten Ihrer Mitglieder auch andere Spalten hinzu, die Sie für die Sortierung der Liste benötigen – wollen Sie beispielsweise eine Geburtstagsliste erstellen, sortieren Sie die Ansicht nach dem Geburtsdatum der Mitglieder.

Auch die integrierten Filtermöglichkeiten bieten noch einiges: aktivieren Sie den Filter nach PLZ, nach Eintrittsdatum, Geburtsjahr, Mitgliedsnummer, Beitragsgruppen, Sparten und und und…. Am besten Sie verschaffen sich durch einen Download der kostenlosen Testversion selbst einen Eindruck.

Ansicht: Mitgliederliste mit umfangreichen Filtermöglichkeiten

Nürnberger Hockey- und Tennis-Club e.V. 1910

Nürnberger Hockey- und Tennis-Club e.V. 1910 Ich arbeite jetzt seit knapp einem Jahr in der Verwaltung des NHTC und musste mich in Ihr Programm netxp vollkommen neu und alleine einarbeiten. Dabei waren mir die Videoseminare sehr hilfreich. Ein Lob an dieser Stelle auch an Ihre geduldigen Mitarbeiter Herrn Gordon an Sie und an alle Kollegen, die mir immer wieder sehr schnell und sehr ko ...