Mitglieder | Netxp-Verein - Online Vereinsverwaltung die Software für alle Vereine

Übersichtliche Mitgliederverwaltung

Um eine Liste oder eine Übersicht all Ihrer Mitglieder zu erhalten, verwenden Sie einfach die Funktion „Mitglieder“ in Netxp:Verein. Alle Ihre Mitglieder sind dort mit Namen, Eintrittsdatum, Geburtsdatum, Anschrift, Email-Adresse, Handynummer, weiterer Telefonnummer und wenn gewünscht auch mit einem Bild aufgeführt.

Zusätzlich können Sie die Mitglieder frei nummerieren oder Sie lassen eine Mitgliedsnummer vom System erstellen, damit jedes Mitglied später eindeutig identifiziert werden kann.

Um  auch für den Beitragseinzug die Kontodaten Ihrer Mitglieder parat zu haben, gibt es Felder für die Kontonummer, Bankleitzahl und Kreditinstitut – zudem können Sie angeben, ob das Mitglied Selbstzahler ist, oder ob ein anders Vereinsmitglied die Beitragszahlung übernimmt (z. B. bei einem Familienbeitrag).

Ordnen Sie Ihren Mitgliedern Sparten, und Beiträge zu und vermerken Sie die Termine für Ehrungen. Auch mitgliedsbezogene Tätigkeitsberichte können verfasst werden. Die Mitglieder sind in einer Liste aufgeführt, und können vielseitig gefiltert werden.

Ansicht: Neuanlage eines Mitglieds

Nürnberger Hockey- und Tennis-Club e.V. 1910

Nürnberger Hockey- und Tennis-Club e.V. 1910 Ich arbeite jetzt seit knapp einem Jahr in der Verwaltung des NHTC und musste mich in Ihr Programm netxp vollkommen neu und alleine einarbeiten. Dabei waren mir die Videoseminare sehr hilfreich. Ein Lob an dieser Stelle auch an Ihre geduldigen Mitarbeiter Herrn Gordon an Sie und an alle Kollegen, die mir immer wieder sehr schnell und sehr ko ...