Übersichtliche Mitgliederverwaltung

Um eine Liste oder eine Übersicht all Ihrer Mitglieder zu erhalten, verwenden Sie einfach die Funktion „Mitglieder“ in Netxp:Verein. Alle Ihre Mitglieder sind dort mit Namen, Eintrittsdatum, Geburtsdatum, Anschrift, Email-Adresse, Handynummer, weiterer Telefonnummer und wenn gewünscht auch mit einem Bild aufgeführt.

Zusätzlich können Sie die Mitglieder frei nummerieren oder Sie lassen eine Mitgliedsnummer vom System erstellen, damit jedes Mitglied später eindeutig identifiziert werden kann.

Um  auch für den Beitragseinzug die Kontodaten Ihrer Mitglieder parat zu haben, gibt es Felder für die Kontonummer, Bankleitzahl und Kreditinstitut – zudem können Sie angeben, ob das Mitglied Selbstzahler ist, oder ob ein anders Vereinsmitglied die Beitragszahlung übernimmt (z. B. bei einem Familienbeitrag).

Ordnen Sie Ihren Mitgliedern Sparten, und Beiträge zu und vermerken Sie die Termine für Ehrungen. Auch mitgliedsbezogene Tätigkeitsberichte können verfasst werden. Die Mitglieder sind in einer Liste aufgeführt, und können vielseitig gefiltert werden.

Ansicht: Neuanlage eines Mitglieds

SPORT-CLUB 1920 Huglfing e. V.

Unsere alte Buchhaltung erfüllte in keiner Weise die Anforderungen, die eine moderne Vereinsbuchhaltung bieten sollte. Sie war auf vier PC's verteilt, die mit unterschiedlichen Versionen liefen. Deshalb haben wir uns Mitte vergangenen Jahres erstmals die Testversion von Netxp:Verein angesehen. Schon der erste Überblick überzeugte: - Mitgliederverwaltung und Buchhaltung in einem System - Alle D ...