Mitgliederverwaltung

Der Mittelpunkt eines jeden Vereins sind die Mitglieder. Um diese verwalten zu können bietet Ihnen Netxp:Verein eine übersichtliche, komfortable und wirksame Mitgliederverwaltung bei der keine Wünsche offen bleiben. Mit einem Sofortfilter können Sie Mitglieder suchen oder sich Mitgliedergruppen sofort anzeigen lassen. Natürlich können Sie alle Mitglieder komfortabel anlegen, ändern oder austreten lassen.

Mit den umfangreichen Druck- und Exportfunktionen bleiben bei der Gestaltung von Mitgliederlisten keine Wünsche offen.

Mit verschiedenen Prüf- und Kontrollfunktionen hilft Ihnen Netxp:Verein bei der Neuanlage von Mitgliedern, so werden Postleitzahlen, Bankleitzahlen und Geburtsdaten auf Ihre Richtigkeit überprüft.

Ihr Verein besteht aus den unterschiedlichsten Gruppen, wie Mannschaften, Sparten oder Sportarten? Dann sind Sie bei Netxp:Verein genau richtig. Mit umfangreichen Gruppenfunktionen bietet Ihnen die Vereinssoftware alle Möglichkeiten die man von einem modernen Programm erwartet. So können Sie fixe Gruppen bilden, bei denen Sie bestimmen welche Personen zu welchen Gruppen gehören, Sie können aber auch variable Gruppen bilden, bei denen Filterkriterien, wie das Alter, bestimmen welche Personen Mitglied in einer Gruppe sind.

Eine Übungsleiterverwaltung mit verschiedenen Möglichkeiten der Übungsleiterabrechnung sind natürlich eingebaut.

Ansicht: Mitgliederliste

Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V.

Mitte 2014 hatten wir, eine Karnevalsgesellschaft mit über 1200 Mitgliedern, uns entschieden, eine „professionelle“ Lösung zur Mitgliederverwaltung einzuführen. Wichtig waren uns vier Dinge: Intuitive Bedienung, Multi User Fähigkeit, Funktionssicherheit und ein qualifizierter Support. Dazu haben wir uns am Markt umgesehen und über einige Monate verschiedene Anwendungen getestet. Nur Netxp:Verein ...