SMS Versand mit Antworten

Eine Frage dich sich jeder Verein stellt, ist die Frage wie man am einfachsten, am schnellsten und am sichersten alle Vereinsmitglieder oder nur bestimmte Gruppen wie z.B. Mannschaften erreicht.

Die bewährteste Methode hierbei ist der Versand von SMS Kurznachrichten, denn fast jeder führt inzwischen ein Mobiltelefon mit sich.

Diese SMS-Funktion ist in Netxp:Verein bereits eingebaut. Mithilfe einer Mitgliederauswahl können Sie die Empfänger von SMS Versendungen bestimmen. Jetzt nur noch dem SMS Text verfassen und absenden. Innerhalb von wenigen Sekunden können Sie so eine beliebig große Anzahl von Empfängern benachrichtigen.

Zusätzlich verfügt die Vereinsverwaltung über eine Antwortfunktion. Das heißt, alle Antworten die Sie auf versendete SMS erhalten, werden Ihnen im Bereich „Empfangene SMS“ mit Name des Mitglieds, Text und Empfangsdatum / Zeit angezeigt.

Leider ist der Versand von SMS nicht kostenlos. Sie haben aber die Option, sich versendete SMS durch Sponsoren bezahlen zu lassen. Hier wird bei jedem Versand eine Werbenachricht des Sponsors angezeigt. Ob Sie Ihre SMS mit Sponsorentexten versenden wollen, können Sie vor jedem Versand wählen.

Ansicht: SMS senden

FC Nicklheim e. V.

Ich möchten mich an dieser Stelle bei Ihnen für die bis dato sehr gute Zusammenarbeit bedanken! Ich nutze Netxp:Verein täglich und muss sagen, es erleichtert den Arbeitsaufwand, den ich als Kassier und Mitgliederverwalter ständig zu stemmen habe, gewaltig. Durch die Vernetzung/ Integration von Buchhaltung, Onlinebanking, Mitgliederverwaltung bis hin zur Kommunikation mit den Mitgliedern und der e ...