SMS Erinnerungsfunktion

Ein Muss in jedem Verein ist die Gratulation bei „runden“ Geburtstagen von Vereinsmitgliedern. Aber in fast jedem Verein wurde schon einmal vergessen einem bestimmten Mitglied zu gratulieren. Mit der SMS Erinnerungsfunktion gehört dies der Vergangenheit an. Es werden von Netxp:Verein automatisch SMS versendet um Sie oder Ihre Funktionärskollegen an “Runde“ Geburtstage Ihrer Mitglieder zu erinnern.

Sie definieren in Netxp:Verein eine Liste zu welchen Geburtstagen Sie gratulieren wollen. Anschließend verfassen Sie eine SMS-Text Vorlage mit welchem Text Sie die Erinnerung versenden wollen. Das Alter und der Name des Mitglieds können Sie als Variable einfügen, damit Sie auch wissen wer an welchem Tag welchen Geburtstag feiert.

Nach der Aktivierung dieser Geburtstagsliste wird Ihnen automatisch ein paar Tage vor einem wichtigen Geburtstag eine SMS gesendet, die Sie daran erinnert zu gratulieren.

SPORT-CLUB 1920 Huglfing e. V.

Unsere alte Buchhaltung erfüllte in keiner Weise die Anforderungen, die eine moderne Vereinsbuchhaltung bieten sollte. Sie war auf vier PC's verteilt, die mit unterschiedlichen Versionen liefen. Deshalb haben wir uns Mitte vergangenen Jahres erstmals die Testversion von Netxp:Verein angesehen. Schon der erste Überblick überzeugte: - Mitgliederverwaltung und Buchhaltung in einem System - Alle D ...