SMS Erinnerung | Netxp-Verein - Online Vereinsverwaltung die Software für alle Vereine

SMS Erinnerungsfunktion

Ein Muss in jedem Verein ist die Gratulation bei „runden“ Geburtstagen von Vereinsmitgliedern. Aber in fast jedem Verein wurde schon einmal vergessen einem bestimmten Mitglied zu gratulieren. Mit der SMS Erinnerungsfunktion gehört dies der Vergangenheit an. Es werden von Netxp:Verein automatisch SMS versendet um Sie oder Ihre Funktionärskollegen an “Runde“ Geburtstage Ihrer Mitglieder zu erinnern.

Sie definieren in Netxp:Verein eine Liste zu welchen Geburtstagen Sie gratulieren wollen. Anschließend verfassen Sie eine SMS-Text Vorlage mit welchem Text Sie die Erinnerung versenden wollen. Das Alter und der Name des Mitglieds können Sie als Variable einfügen, damit Sie auch wissen wer an welchem Tag welchen Geburtstag feiert.

Nach der Aktivierung dieser Geburtstagsliste wird Ihnen automatisch ein paar Tage vor einem wichtigen Geburtstag eine SMS gesendet, die Sie daran erinnert zu gratulieren.

TSV Pliening-Landsham e. V.

Wir der TSV Pliening-Landsham e.V. haben von der Software auf dem Lehrgang im Oktober 2012 beim BLSV zum Vereinsmanager erfahren und waren sehr interessiert. Direkt vom Lehrgang haben wir eine Test Lizenz erhalten und eine Woche später wurden uns sogar in diese unser Daten überspielt. Wir sind ein Verein mit fast 900 Mitgliedern und 6 Sparten. Seit dem 01.01.13 haben wir NetXP eingeführt und sind ...