Serienbrief / Lettershop

Mit der Serienbrieffunktion verfügt Netxp:Verein über ein Kommunikationsinstrument das in keiner Vereinsverwaltung fehlen darf. Mit dieser Funktion ist es möglich, fertig vorbereitete Vorlagen für Serienbriefe, Serienrechnungen oder andere Seriensendungen mit "Leben" zu füllen. Sie individualisieren diese Dokumente mit den Informationen der einzelnen Mitglieder.

Die Gestaltung  oder besser gesagt die Änderung in den vorhandenen Vorlagen ist denkbar einfach. Sie können Bilder, Textelemente oder Grafiken einfach in das Dokument ziehen und dort weiter bearbeiten. Nach dem Abspeichern, am Ende Ihrer Arbeit steht die Vorlage bereit.

Die Seriendruck Empfänger wählen Sie in einer einfachen Selektion über einzelne Personen oder Personengruppen aus.

Selber drucken oder drucken lassen, diese Entscheidung bleibt Ihnen überlassen. Sie können die Serienbriefe auf Ihrem eigenen Drucker ausdrucken oder Sie überlassen diese meist lästige Arbeit dem Netxp:Verein Lettershop. Bei dieser Funktion wird Ihr Serienbrief im Hause der Netxp GmbH ausgedruckt, gefalzt, kuvertiert und preisgünstig versendet. Eine genaue Preisaufstellung entnehmen Sie bitte der Preisliste für den Lettershop.

Ansicht: Bearbeiten der Serienbrief-Vorlage

DJK Unitas Haan

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich ehrenamtlich für die DJK Unitas Haan und erledige die Mitgliederverwaltung sowie die Buchhaltung des Vereins, der zugehörigen Jugendspielgemeinschaft und des Fördervereins. In dieser Zeit habe ich schon mehrere Vereinsverwaltungsprogramme kennen gelernt. Seit ein paar Monaten arbeiten wir nun mit  Netxp:Verein und wir sind absolut begeistert. Das Programm ...