Rechnungsversand / Dokumentenverwaltung

Bei allen Einzel- oder Massenbuchungen wie z. B. Beitragseinzügen, Einzellastschriften oder bei Überweisungsanforderungen und Barabrechnungen haben Sie in Netxp:Verein die Option für die getätigten Buchungen Rechnungen erstellen zu lassen. Die Rechnungsgestaltung erledigen Sie in der Vorlagenverwaltung. Diese Vorlagenänderung nehmen Sie vor der ersten Rechnungsstellung vor. Natürlich müssen Sie die Rechnungsvorlagen auch nur einmal ändern.

Bei Abschluss der Buchung werden diese Rechnungsdokumente automatisch erzeugt und dauerhaft in Netxp:Verein gespeichert. Alle Dokumente können Sie aber auch lokal auf Ihrer Festplatte ablegen.

Sie können diese Rechnungen auf Ihrem eigenen Drucker ausdrucken oder Sie überlassen diese Tätigkeit dem Lettershop von Netxp:Verein. Lesen Sie hier weiter unter dem Punkt: Serienbrief / Lettershop.

Natürlich können Sie diese Rechnungen auch als PDF Anhang in eine Serien-Email direkt aus Netxp:Verein an Ihre Mitglieder senden.

Alle Dokumente die erstellt wurden, also Rechnungen Serienbriefe, Einnahmen und Ausgabenrechnungen, Spendenquittungen etc. werden in der Dokumentenverwaltung gespeichert und stehen Ihnen jederzeit zum Ausdrucken, oder zum Download zur Verfügung.

Ansicht: Dokumentenverwaltung

Förderverein der UNITAS Nachwuchsarbeit e.V.

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich ehrenamtlich für die DJK Unitas Haan und erledige die Mitgliederverwaltung sowie die Buchhaltung des Vereins, der zugehörigen Jugendspielgemeinschaft und des Fördervereins. In dieser Zeit habe ich schon mehrere Vereinsverwaltungsprogramme kennen gelernt. Seit ein paar Monaten arbeiten wir nun mit  Netxp:Verein und wir sind absolut begeistert. Das Programm ...