Rechnungsversand / Dokumentenverwaltung

Bei allen Einzel- oder Massenbuchungen wie z. B. Beitragseinzügen, Einzellastschriften oder bei Überweisungsanforderungen und Barabrechnungen haben Sie in Netxp:Verein die Option für die getätigten Buchungen Rechnungen erstellen zu lassen. Die Rechnungsgestaltung erledigen Sie in der Vorlagenverwaltung. Diese Vorlagenänderung nehmen Sie vor der ersten Rechnungsstellung vor. Natürlich müssen Sie die Rechnungsvorlagen auch nur einmal ändern.

Bei Abschluss der Buchung werden diese Rechnungsdokumente automatisch erzeugt und dauerhaft in Netxp:Verein gespeichert. Alle Dokumente können Sie aber auch lokal auf Ihrer Festplatte ablegen.

Sie können diese Rechnungen auf Ihrem eigenen Drucker ausdrucken oder Sie überlassen diese Tätigkeit dem Lettershop von Netxp:Verein. Lesen Sie hier weiter unter dem Punkt: Serienbrief / Lettershop.

Natürlich können Sie diese Rechnungen auch als PDF Anhang in eine Serien-Email direkt aus Netxp:Verein an Ihre Mitglieder senden.

Alle Dokumente die erstellt wurden, also Rechnungen Serienbriefe, Einnahmen und Ausgabenrechnungen, Spendenquittungen etc. werden in der Dokumentenverwaltung gespeichert und stehen Ihnen jederzeit zum Ausdrucken, oder zum Download zur Verfügung.

Ansicht: Dokumentenverwaltung

Wir-in-Prappach e. V.

Beste Vereins-Software auf dem Markt, und ich habe mir fast alle angeschaut. Bei NetXP Verein wurde einfach an alles gedacht: Ein Email-Client, der nicht nur Mails empfangen und senden kann und das mit der eigenen Domain, sondern der diese auch archiviert und mit Mitgliedern oder Lieferanten verknüpft über die zentrale Datenablage jeglicher Vereins- oder Mitgliedsdokumente, bis hin zum vollständi ...