LetterShop

Eine der aufwendigsten Aufgaben im Verein ist das Vorbereiten und das Versenden der Vereinspost. Mit dem Lettershop von Netxp:Verein sparen Sie sich Zeit, Mühe und Kosten. Mit dem Netxp:Verein Lettershop überlassen Sie uns das ausdrucken, falzen, einkuvertieren und versenden.

Sie verfassen in der Vereinssoftware Netxp:Verein Ihren Serienbrief oder Erstellen als Schatzmeister die Rechnungen - anschließend übergeben Sie uns den Auftrag. Die Briefe werden direkt aus Netxp:Verein zu uns übertragen und der Druck und Versand Ihrer Briefe wird sofort eingeleitet.

Der Briefversand erfolgt mit der Deutschen Post AG. Die jeweiligen Preise entnehmen Sie in unserer Preisliste für den Lettershop.

Chorkreis St. Quirinus e. V.

Ich bin der Kassierer von zwei Vereinen und erledige die Mitgliederverwaltung mit den Bankeinzügen der Jahresbeiträge, sowie die gesamte Buchhaltung über Ihr Programm. Die Übernahme der Bankdaten in die Buchhaltung erleichtert die Verbuchung ungemein und ist einfach und unkompliziert in der Handhabung, die zusätzliche Möglichkeit dabei auf Projekte zu verbuchen ermöglicht umfassende Übersicht. Di ...