LetterShop

Eine der aufwendigsten Aufgaben im Verein ist das Vorbereiten und das Versenden der Vereinspost. Mit dem Lettershop von Netxp:Verein sparen Sie sich Zeit, Mühe und Kosten. Mit dem Netxp:Verein Lettershop überlassen Sie uns das ausdrucken, falzen, einkuvertieren und versenden.

Sie verfassen in der Vereinssoftware Netxp:Verein Ihren Serienbrief oder Erstellen als Schatzmeister die Rechnungen - anschließend übergeben Sie uns den Auftrag. Die Briefe werden direkt aus Netxp:Verein zu uns übertragen und der Druck und Versand Ihrer Briefe wird sofort eingeleitet.

Der Briefversand erfolgt mit der Deutschen Post AG. Die jeweiligen Preise entnehmen Sie in unserer Preisliste für den Lettershop.

Angelsportverein Immendorf 1972 e.V.

nach nunmehr über einem Jahr mit Netxp sind wir gerne bereit, Ihrem Haus eine Referenz zu geben: Wir haben zuvor knapp 3 Jahre die Software eines Wettbewerbers eingesetzt. Die Funktionalitäten waren mit Netxp vergleichbar, die Stabilität war mangelhaft (jedes jährliche Update war eine Katastrophe) und der Service des Herstellers ungenügend. Nach Einholung von persönlichen Referenzen, die Ihr Haus ...