LetterShop | Netxp-Verein - Online Vereinsverwaltung die Software für alle Vereine

LetterShop

Eine der aufwendigsten Aufgaben im Verein ist das Vorbereiten und das Versenden der Vereinspost. Mit dem Lettershop von Netxp:Verein sparen Sie sich Zeit, Mühe und Kosten. Mit dem Netxp:Verein Lettershop überlassen Sie uns das ausdrucken, falzen, einkuvertieren und versenden.

Sie verfassen in der Vereinssoftware Netxp:Verein Ihren Serienbrief oder Erstellen als Schatzmeister die Rechnungen - anschließend übergeben Sie uns den Auftrag. Die Briefe werden direkt aus Netxp:Verein zu uns übertragen und der Druck und Versand Ihrer Briefe wird sofort eingeleitet.

Der Briefversand erfolgt mit der Deutschen Post AG. Die jeweiligen Preise entnehmen Sie in unserer Preisliste für den Lettershop.

Förderverein Friedrich-Ludwig-Jahn-Schule e. V.

Fantastisch! Eigentlich kaum zu glauben, dass es das heute, in Zeiten der Standardlösungen und Telefonwarteschleifen noch gibt: Ein Software-Anbieter, bei dem sich ein überschaubarer Kreis von Mitarbeitern persönlich um passgenaue Lösungen für die Kunden bemüht - angefangen vom Datenimport bis hin zu den vielen kleinen und großen Fragen, die gerade in der Anfangsphase aufkommen. Wir, der Förderve ...