LetterShop

Eine der aufwendigsten Aufgaben im Verein ist das Vorbereiten und das Versenden der Vereinspost. Mit dem Lettershop von Netxp:Verein sparen Sie sich Zeit, Mühe und Kosten. Mit dem Netxp:Verein Lettershop überlassen Sie uns das ausdrucken, falzen, einkuvertieren und versenden.

Sie verfassen in der Vereinssoftware Netxp:Verein Ihren Serienbrief oder Erstellen als Schatzmeister die Rechnungen - anschließend übergeben Sie uns den Auftrag. Die Briefe werden direkt aus Netxp:Verein zu uns übertragen und der Druck und Versand Ihrer Briefe wird sofort eingeleitet.

Der Briefversand erfolgt mit der Deutschen Post AG. Die jeweiligen Preise entnehmen Sie in unserer Preisliste für den Lettershop.

Modellflugclub Dötlingen e.V.

NetXp-Verein vereinfacht die Vereinsverwaltung, die verschiedenen Möglichkeiten Abfragen zu gestalten hilft, wenn man sich eine Übersicht über die Mitglieder des Vereins machen möchte. Die Erweiterung bzw. Umgestaltung der Masken ermöglicht es den Verein optimal anzupassen. Der sehr gute Service durch NetXp mit den kostenlosen Schulungen zu verschiedenen Themen sowie die sehr kompetente Hotline m ...