Emailversand | Netxp-Verein - Online Vereinsverwaltung die Software für alle Vereine

Emailversand

Netxp:Verein verfügt über ein Emailmodul. Mit diesem Modul sind Sie in der Lage, normale Emailkonten wie z.B. das, des Vereins anzulegen. Nach der Anlage können Sie mit Netxp:Verein entweder einzelne Emails an Ihre Mitglieder oder Massenemails an Sparten, Gruppen oder alle Mitglieder Ihres Vereins senden. Natürlich stehen Ihnen variable Felder wie Vorname und Nachname in der Emailfunktion zur Verfügung. Sie können also Ihre Mails so verfassen, dass je nach Empfänger der jeweilige Vorname in der Mail steht.

Bei einer Beantwortung Ihrer versendeten Emails werden diese Antworten auf Ihrem normalen Emailprogramm empfangen.

Rechnungen, die Sie bisher per Briefpost versendet haben, können nun ebenfalls als PDF Anhang in einer Massenmail versendet werden.

Kosten entstehen Ihnen bei der Verwendung des Emailversands nicht, außer Sie verfügen über einen Emailaccount bei einem Provider, der Kosten verursacht.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Emailprovider es zulassen über einen kostenlosen Account Massenmails zu senden. Informieren sich bitte vorher über etwaige Beschränkungen Ihres Providers.

Ansicht: Email versenden

Behinderten- und Vitalsportverein Weiden e. V.

Seit Februar 2010 nutzt der Behinderten- und Vitalsportverein Weiden e. V. nun die Vereinsverwaltungslösung Netxp:Verein. Was uns von Anfang an überzeugt hat, war das einfache Bedienkonzept der Software und die Zugriffsmöglichkeit via Internet. Denn für uns ist es wichtig, dass unser Verein zukunftsfähig ist und dies beginnt für uns bereits bei der Verwaltungsarbeit. Außerdem hat uns das Abrechn ...