Zahlungsausgang / Zahlungseingang

Natürlich können Sie in Netxp:Verein auch einzelne Beträge an z.B. Lieferanten überweisen oder Einzelbeträge per Lastschrift einziehen. Bareinzahlungen oder Barauszahlungen von manuell geführten Kassen werden ebenfalls in diesem Bereich gebucht.

Durch die Kombination der integrierten Buchhaltung, dem eingebauten online Bankings und des automatisch generierten Kassenbuchs wird die Kontoführung des Vereins zum Kinderspiel.

Die Lieferantenverwaltung und die einfach zu führende Mitgliederverwaltung helfen Ihnen hier den Arbeitsaufwand zu vermindern.

Natürlich können Sie auch bei den einzelnen Zahlungseingängen automatisch Rechnungen erstellen und diese sofort drucken.

Ansicht: Einzelbuchung Zahlungsausgang

Akademischer Sportverein München e. V.

Der ASV München ist ein Hockey- und Tennisclub mit rund 700 Mitgliedern. Seit Anfang 2010 nutzen wir Netxp:Verein und sind ausgesprochen zufrieden mit der Software und dem Support. Nach einigen Anläufen mit selbstgestickten Datenbanken, sowie diversen Testläufen mit den unterschiedlichsten Programmen, sind wir glücklicherweise auf Netxp:Verein gestoßen. Schon der erste telefonische Kontakt war vi ...