Zahlungsausgang / Zahlungseingang

Natürlich können Sie in Netxp:Verein auch einzelne Beträge an z.B. Lieferanten überweisen oder Einzelbeträge per Lastschrift einziehen. Bareinzahlungen oder Barauszahlungen von manuell geführten Kassen werden ebenfalls in diesem Bereich gebucht.

Durch die Kombination der integrierten Buchhaltung, dem eingebauten online Bankings und des automatisch generierten Kassenbuchs wird die Kontoführung des Vereins zum Kinderspiel.

Die Lieferantenverwaltung und die einfach zu führende Mitgliederverwaltung helfen Ihnen hier den Arbeitsaufwand zu vermindern.

Natürlich können Sie auch bei den einzelnen Zahlungseingängen automatisch Rechnungen erstellen und diese sofort drucken.

Ansicht: Einzelbuchung Zahlungsausgang

Angelsportverein Immendorf 1972 e.V.

nach nunmehr über einem Jahr mit Netxp sind wir gerne bereit, Ihrem Haus eine Referenz zu geben: Wir haben zuvor knapp 3 Jahre die Software eines Wettbewerbers eingesetzt. Die Funktionalitäten waren mit Netxp vergleichbar, die Stabilität war mangelhaft (jedes jährliche Update war eine Katastrophe) und der Service des Herstellers ungenügend. Nach Einholung von persönlichen Referenzen, die Ihr Haus ...