Zahlungsausgang / Zahlungseingang

Natürlich können Sie in Netxp:Verein auch einzelne Beträge an z.B. Lieferanten überweisen oder Einzelbeträge per Lastschrift einziehen. Bareinzahlungen oder Barauszahlungen von manuell geführten Kassen werden ebenfalls in diesem Bereich gebucht.

Durch die Kombination der integrierten Buchhaltung, dem eingebauten online Bankings und des automatisch generierten Kassenbuchs wird die Kontoführung des Vereins zum Kinderspiel.

Die Lieferantenverwaltung und die einfach zu führende Mitgliederverwaltung helfen Ihnen hier den Arbeitsaufwand zu vermindern.

Natürlich können Sie auch bei den einzelnen Zahlungseingängen automatisch Rechnungen erstellen und diese sofort drucken.

Ansicht: Einzelbuchung Zahlungsausgang

TuG "Eintracht" Neipperg e.V.

Nachdem wir nun schon einige Jahre mit Netxp zusammenarbeiten, kann man als Zwischenfazit anführen, dass die Entscheidung Netxp zu verwenden, absolut richtig war. Die Software spart uns Zeit, die man als Ehrenamtlicher ohnehin wenig hat, sie funktioniert ohne Fehler und ist intuitiv zu bedienen. Wir haben Netxp bereits des Öfteren an Partnervereine empfohlen.