Damit auch die erstellten Benutzer in Netxp:Verein mit den von Ihnen angefertigten, oder individuellen Masken arbeiten können, müssen diese den Benutzer hinzugefügt werden.
Rufen Sie hierzu den Menüpunkt „Benutzer – Benutzerliste“ auf.
Rufen Sie den jeweiligen Benutzer mit dem Button „Anzeigen“ auf.
Es erscheint nun folgende Ansicht:
Aktivieren Sie die Maskendesigns, durch setzen des Häkchens
bei:
Fügen Sie das jeweilige Maskendesign hinzu, in dem Sie diese links unter „Vorhandene Designs“ auswählen. Klicken Sie den Button „>“, so wird die Maske unter Ihren zugewiesenen Designs aufgeführt. Mit dem Button „<“ können Sie das Maskendesign wieder aus der Auswahl zurücknehmen.
Möchten Sie ein Maskendesign als Standard-Maske verwenden, wählen Sie die Maske unter „verwendete Designs“ aus und klicken den Button „Gewähltes Design als Standard setzen“.
Um die Änderungen zu übernehmen, bitte auf „Speichern“ klicken.
Verwandte Themen