Schritt 6: Planen automatischer Backups bzw. Sicherungen

 

 

bild6.jpg

 

 

 

Beschreibung

Setzen Sie bei „Aufgabe planen“ ein Häkchen, um die gewünschten Einstellungen festzulegen.

Aufgabe beenden, falls länger ausgeführt als:

 

Angabe in Minuten

Wie oft soll die Sicherung stattfinden?

Bitte kreuzen Sie entsprechend an:

- täglich

- wöchentlich

Wann soll das Aufzeichnen der Sicherung gestartet werden?

Bitte Datum und Uhrzeit einstellen.

Wie oft soll das Sichern wiederholt werden?

Angabe in Tagen

 

Haben Sie die Planung entsprechend eingestellt, klicken Sie bitte auf „Weiter“.


 

Benutzeranmeldung

 

Damit die Sicherungen auch so erstellt werden können, ist es nötig, dass Sie hier Ihre Benutzereinstellungen angeben.

 

Geben Sie hier Ihren PC-Benutzernamen an. Dieser wird in der Regel automatisch erstellt und ist bereits eingetragen.

 

Tragen Sie bitte hier Ihr dazugehöriges Passwort ein, das Sie auch angeben, wenn Sie sich am PC anmelden (Benutzerpasswort PC).

 

Sollten Sie hier kein Passwort bei Ihrer PC-Anmeldung angeben, muss auch kein Passwort angegeben werden.

 

Nach Angabe der Daten bitte „Ok“ klicken.

Hinweis:

Sollten Sie sich mit einem Passwort an Ihrem PC anmelden, ist es auch erforderlich, dass Sie hier das Passwort angeben, ansonsten kann nicht sichergestellt werden, dass die Sicherungen auch so ausgeführt werden können.

 

Um nun den Vorgang abzuschließen, bitte auf Button „Fertig“ klicken:

 

bild4.jpg

Verwandte Themen

Zusammenfassung der Backup Einstellungen ausdrucken oder speichern


Copyright © 2013 NetXP GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 89 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de