Aufgabe |
Im Reiter „Aufgabe“ Pfad Angabe zum Netxp:Verein Backup-Client Zielverzeichnis, das für die Backup-Erstellung hinterlegt wurde. Hier wird der Netxp:Verein Backup-Client gestartet Unter welchem PC-Benutzernamen werden die Backups durchgeführt Wählen Sie hier entsprechend aus: - Nur ausführen, wenn angemeldet - Aktiviert (geplante Aufgabe wird zur angegebenen Zeit ausgeführt) Speichern Sie Ihre Angaben mit „Übernehmen“. |
Zeitplan |
Im Reiter
„Zeitplan“ Hier sehen Sie die entsprechende Einstellung, zu welchem Zeitplan die Sicherung ausgeführt wird. Aufgabe ausführen. Wählen Sie entsprechend aus. Sollen mehrfache Zeitpläne angezeigt werden, setzen Sie hier ein Häkchen. Klicken Sie „Übernehmen“, um Ihre Änderungen zu speichern. |
Einstellungen |
Im Reiter
„Einstellungen“. Wählen Sie die entsprechenden Angaben aus. - Fertigstellen der geplanten Aufgabe - Einstellungen zu Leerlaufzeit - Einstellungen zu Energieverwaltung Klicken Sie auf „Übernehmen“ um Ihre Angaben zu speichern. |
Verwandte Themen