Mit Hilfe der Tätigkeitsbereiche erfassen Sie
Arbeitsberichte. Sie können verschiedene Rollen anlegen um die Berichte zu
verwalten.
Feld/Button |
Funktionsbeschreibung |
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Eintrag für Rolle anzeigen |
Zeigt die Tätigkeitsberichte der gewählten
Rolle an. Tipp: Alle Tätigkeitsberichte werden angezeigt,
wenn Sie ‚Alle‘ ausgewählt haben. |
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Neue Rolle |
Legt eine neue Rolle an. |
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Rolle löschen |
Löscht die gewählte Rolle und alle
Tätigkeitsberichte dieser Rolle. |
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Anzeigen |
Zeigt die Details des gewählten
Tätigkeitsberichts an (Änderungen können vorgenommen werden). |
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Neuer Eintrag |
Legt einen neuen Tätigkeitsbericht an. |
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Eintrag löschen |
Löscht den gewählten Tätigkeitsbericht. |
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Drucken |
Druckt alle Tätigkeitsberichte der gewählten
Rolle aus. |
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Schließen |
Schließt die ‚Tätigkeitsberichte‘-Ansicht. |
Bevor Sie Tätigkeitsberichte schreiben können, müssen Sie
zuerst eine oder mehrere Rollen anlegen.
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