Mitgliedermasken

 

In Netxp:Verein haben Sie die Möglichkeit, eigene Mitgliedermasken zu erstellen.

Lesen Sie hierzu bei Öffnen des Maskendesigners nach.

 

Um die erstellte Mitgliedermaske zu aktivieren, rufen Sie den Menüpunkt „Benutzerdetails – Mitgliedermasken auf.

 

Es erscheint nun folgende Ansicht:

 

Klicken Sie hier den Reiter „Mitgliedermasken“ an.

 

 

 

 

Aktivieren Sie die Maskendesigns, durch setzen des Häkchens bei:

 

 

 

Unter „vorhandene Designs“ werden die gelisteten Maskendesigns angezeigt.

 

Wählen Sie die Maske aus, die Sie nun in Netxp:Verein verwenden möchten. Klicken Sie den Button „>“, so wird die Maske unter Ihren zugewiesenen Designs aufgeführt. Mit dem Button „<“ können Sie das Maskendesign wieder aus der Auswahl zurücknehmen.

 

Möchten Sie ein Maskendesign als Standard-Maske verwenden, wählen Sie die Maske unter „verwendete Designs“ aus und klicken den Button „Gewähltes Design als Standard setzen“.

 

Um die Änderungen zu übernehmen, bitte auf „Speichern“ klicken.

 

Weitere Infos:

à Umschalten der Mitgliedermaskenansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related Topics

Benutzer


Copyright © 2017 NetXP GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 89 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de