Datenpaket Pro

Lizenzupgrade

Mit dem Datenpaket Pro von Netxp-Verein erweitern Sie Ihre Möglichkeiten um automatisierte Rückläuferbehandlung, Hinterlegung von Daueraufträgen und es lassen sich Kopien von versendeten E-Mails auf dem eigenen E-Mail-Postfach außerhalb von Netxp-Verein speicher. Weiterhin können eigene Berechnungen in Feldern und Tabellen mittels Einzel- und Massenbuchungen abrechnen und komfortabelere Möglichkeiten Daten in eigene Tabellen einzufügen.

Neu in dem Paket ist die automatische Rückläuferbehandlung. Damit hinterlegen Sie eine automatisiertes Ablaufschema, wenn eine Lastschrift nicht eingelöst wurde, abhängig vom Grund und Ihrem daraus resultierenden Vorgehen. Vor allem bei häufigen Beitragsabrechnungen während des laufenden Jahres ein enormer Zeitgewinn.

Auch Daueraufträge für regelmäßig wiederkehrende Einzelbuchungen wie Mieten, Versicherungen, Verbandsbeiträge, etc. lassen sich mit dem Datenpaket PRO neuerdings erstellen und unter der Kontoverwaltung aktualisieren oder wieder entfernen.

Zum einfachen E-Mail-Client haben Sie mit dem Datenpaket PRO nun die Möglichkeit, sich auf dem eigenen E-Mail-Postfach bei Ihrem E-Mail-Provider eine Kopie von aus Netxp-Verein versandten E-Mails zu speichern um darauf später wieder zugreifen zu können.

Egal ob Getränkeverbräuche den Mitgliedern in Rechnung gestellt, Gartenparzellenmieten belastet oder Gerätebenutzungen verrechnet werden sollen - mit dem Datenpaket PRO lässt sich das alles weiterhin mit berechneten Feldern und Tabellen über die Software erledigen ohne umständlich eigene Excel-Tabellen oder handschriftliche Listen zu führen und aus diesen manuell jede Rechnung einzeln zu erfassen.

Zudem können Sie mit dem Datenpaket Pro auch rascher Daten in eigene Tabellen importieren, denn die Grenze von 25 Zeilen pro Importprozess wird mit Buchen der Option aufgehoben.

Abrechnung

Nutzungsgebühr Datenpaket Pro *

monatlich

Alle angegebenen Preise sind inklusiv der gesetzlichen MwSt.

* Das Lizenzupgrade beinhaltet die Freischaltung eines unbegrenzten Kontingents von berechneten Feldern und Tabellen (Standard jeweils 1), das vollständige importieren eigener Tabellen in einem Prozess (Standard max. 25 Zeilen pro Upload) sowie erweiterte Rollenzuweisungsmöglichkeiten für die jeweiligen berechneten Tabellen.

Das Datenpaket Pro aktivieren Sie direkt in der Vereinssoftware. Sobald Sie ein zweites berechnetes Feld anlegen, erscheint ein kleines Fenster, diese Option zu bestellen. Durch den Klick auf den Button aktivieren Sie das Datenpaket Pro.

Taekwondo 1995 Pfaffenhofen e.V.

Wir arbeiten seit Juni 2012 mit NetXP und sind wirklich mehr als begeistert. Schon die Testversion hatte uns positiv neugierig gemacht. Aber die tägliche Praxis hat uns dann restlos überzeugt: völlig unproblematischer Import unserer Alt-Daten aus bisherigen Programmen ¦ stets nicht nur äußerst kompetente, sondern auch immer sehr freundliche Unterstützung und Hilfe durch das Support-Team ¦ vorauss ...