Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten
Beiträge

Ihr Verein besitzt viele Sparten – und dadurch auch viele Beitragssätze. Mit Netxp:Verein können Sie für jede Sparten eigene Beitragssätze erstellen – Sie können wählen, in welchen Zeitraum der Beitrag fällig wird, so z. B. jährlich, halbjährlich, pro Quartal, monatlich, usw. Ihre Beiträge können als fixe Beiträge oder als gestaffelte, also dynamische Beiträge erstellt werden. Fixe Beiträge bleiben stets unverändert. Verwenden Sie dynamische Beiträge, können Sie bestimmen, ab welchem Mitgliedsalter sich der Beitragssatz erhöht. Die Beiträge werden dann automatisch von Netxp:Verein errechnet. So müssen die fälligen Beiträge für Kinder, Jugendliche, Schüler oder Senioren nicht mehr manuell angepasst werden. Sollte ein Mitglied nach der Durchführung Ihrer jährlichen Abrechnung in Ihren Verein beigetreten sein, können Sie problemlos die nachträgliche Abrechnung der neu erfassten Mitglieder durchführen – somit werden auch die neu beigetretenen Mitglieder unterm Jahr nicht vergessen und abgerechnet. Sie können also sämtliche Beitragsstrukturen in Netxp:Verein verwalten und organisieren.

Ansicht: Erstellen eines dynamischen Beitragssatzes

Netxp:Verein Ansicht Beiträge erstellen

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de