Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten
Emailversand

Netxp:Verein verfügt über ein Emailmodul. Mit diesem Modul sind Sie in der Lage, normale Emailkonten wie z.B. das, des Vereins anzulegen. Nach der Anlage können Sie mit Netxp:Verein entweder einzelne Emails an Ihre Mitglieder oder Massenemails an Sparten, Gruppen oder alle Mitglieder Ihres Vereins senden. Natürlich stehen Ihnen variable Felder wie Vorname und Nachname in der Emailfunktion zur Verfügung. Sie können also Ihre Mails so verfassen, dass je nach Empfänger der jeweilige Vorname in der Mail steht.

Bei einer Beantwortung Ihrer versendeten Emails werden diese Antworten auf Ihrem normalen Emailprogramm empfangen.

Rechnungen, die Sie bisher per Briefpost versendet haben, können nun ebenfalls als PDF Anhang in einer Massenmail versendet werden.

Kosten entstehen Ihnen bei der Verwendung des Emailversands nicht, außer Sie verfügen über einen Emailaccount bei einem Provider, der Kosten verursacht.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Emailprovider es zulassen über einen kostenlosen Account Massenmails zu senden. Informieren sich bitte vorher über etwaige Beschränkungen Ihres Providers.

Ansicht: Email versenden

Email-Maske in Netxp:Verein

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de