Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten
Kassenbuch / Finanzjournal

Auf jeder Hauptversammlung ist es üblich, dass der Hauptschatzmeister nach einer Kassenprüfung den finanziellen Bericht des Vereins verliest. Die Erstellung dieser Berichte ist aber nicht nur für die Hauptversammlung, sondern auch für die Abgabe der Steuererklärung des Vereins nötig.

Durch die integrierte Buchhaltung und die integrierte Kostenrechnung ist die Erstellung der Jahresberichte keine zusätzliche Tätigkeit, sondern diese Arbeit wird durch die Verwendung der Buchhaltung in Netxp:Verein automatisch erledigt.

Die Führung der verschiedenen Kassenbücher für die Bar- oder Bankkonten des Vereins wird ebenfalls automatisch durch die Verbuchungen dieser Konten erledigt. In den unterschiedlichenAuswertungsmasken der Finanzgesamtübersicht können Sie verschiedenste Kostenstellen oder Konten einzeln mit einer Datumseingrenzung betrachten und ausdrucken.

In dem Finanzjournal können auch falsch oder doppelt gebuchte Posten geändert oder gelöscht werden. Mit einer komfortablen Suchfunktion können auch Buchungen schnell ausfindig gemacht werden.

Ansicht: Journal

Ansicht des Journals von Netxp:Verein

Ansicht: Kassenbuch

Abbildung des Kassenbuchs bei Netxp:Verein

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de