Das Handbuch als Wiki-Format:

Das Handbuch als PDF hat ausgedient und gibt es daher nur noch als Wiki in HTML Version:

Falls Sie noch zusätzliche Fragen haben oder im Wiki das Gesuchte nicht gefunden haben, dann hat eventuell unser Video-Portal die Antwort auf Ihre Frage. Hier gehts zum Video-Portal.

Gar keine Antwort auf Ihre Frage im Wiki oder Videoportal erhalten? Dann schreiben Sie uns. Hier finden Sie unsere Kontaktinformationen.

TSV Pähl

Die Verwaltungssoftware von Netxp hat uns viele Arbeiten ungemein erleichtert. Wir sind ein Verein mit ca. 600 Mitgliedern. Der TSV Pähl e. V. ist der Heimatverein des Fußballnationalspielers Thomas Müller. Wir hatten vorher eine Verwaltungssoftware welche unübersichtlich, kompliziert und viele Funktionen nicht hatte, um verschiedenste einfache Selektionen auszuführen. Des Weiteren war die Softwa ...