ALLES in einer Online-Vereinsverwaltung enthalten

Die Wichtigsten Module in Netxp-Verein

Mit der komfortablen Online-Vereinsverwaltung arbeiten Sie in Ihrem Verein mit beliebig vielen Benutzern und nur EINEM Datenbestand. Diese Daten werden zentral auf einem gesicherten Server gespeichert.

Ihren Benutzern können Sie verschiedene Rechte zuweisen. Natürlich verwalten Sie in Netxp:Verein auch Ihre Beiträge, als fixe Beiträge oder altersabhängig dynamische Beiträge.

Mitgliederverwaltung

Die umfangreiche und doch einfach zu bedienende Komponente ist eine der wichtigsten Entscheidungskriterien einer Online-Vereinsverwaltung. Über Filter und Suchfunktionen macht es Ihnen Netxp:Verein einfach, beliebig viele Mitglieder zu verwalten. Die umfangreichen Gruppierungsmöglichkeiten unterstützen Sie hierbei und die Übungsleiterverwaltung rundet das Ganze ab.

Finanzverwaltung

Wickeln Sie sämtliche Finanzangelegenheiten Ihres Vereins über Netxp:Verein ab. So können Sie das integrierte HBCI-SEPA Online-Banking nutzen um sämtliche Bankgeschäfte online durchzuführen.
Mit der integrierten Vereinsbuchhaltung haben Sie die Finanzen Ihres Vereins im Griff und das Erstellen von Kassenbüchern und Einnahmen- Ausgabenrechnungen erledigen Sie in einem Bruchteil der normalen Zeit.

Kommunikation

Um eine möglichst große und gute Außenwirkung zu erzielen ist es nötig, mit Vereinsmitgliedern in Kontakt zu bleiben. Erstellen Sie mit Netxp:Verein Serienbriefe oder Serien-Emails. Selbst der Versand von SMS Kurznachrichten ist in Netxp:Verein kein Problem.

Netxp-Verein

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten

Was kann Netxp-Verein?

In dieser Präsentation stellen wir Ihnen die online Vereinsverwaltung Netxp-Verein vor. Mit Netxp-Verein arbeiten alle Funktionäre mit einem Datenbestand, ohne einen eigenen Server betreiben zu müssen. Die Bereiche Mitgliederverwaltung, Kommunikation, Buchhaltung und Benutzerverwaltung helfen Ihnen dabei, Zeit zu sparen und trotzdem die täglichen Aufgaben eines Funktionärs mit noch nie dagewesener Qualität zu erledigen. Unbeschränkter, kostenloser Support per Telefon oder Email runden das Angebot ab.