Kassenbuch / Finanzjournal

Auf jeder Hauptversammlung ist es üblich, dass der Hauptschatzmeister nach einer Kassenprüfung den finanziellen Bericht des Vereins verliest. Die Erstellung dieser Berichte ist aber nicht nur für die Hauptversammlung, sondern auch für die Abgabe der Steuererklärung des Vereins nötig.

Durch die integrierte Buchhaltung und die integrierte Kostenrechnung ist die Erstellung der Jahresberichte keine zusätzliche Tätigkeit, sondern diese Arbeit wird durch die Verwendung der Buchhaltung in Netxp-Verein automatisch erledigt.

Die Führung der verschiedenen Kassenbücher für die Bar- oder Bankkonten des Vereins wird ebenfalls automatisch durch die Verbuchungen dieser Konten erledigt. In den unterschiedlichen Auswertungsmasken der Finanzgesamtübersicht können Sie verschiedenste Kostenstellen oder Konten einzeln mit einer Datumseingrenzung betrachten und ausdrucken.

In dem Finanzjournal können auch falsch oder doppelt gebuchte Posten geändert oder gelöscht werden. Mit einer komfortablen Suchfunktion können auch Buchungen schnell ausfindig gemacht werden.

Ansicht: Finanzielle Auswertungen (Journal)

Finanzielle Auswertungen - Ergebnisliste

RV Badenia Linkenheim

Hallo liebes Netxp Team, gerne berichte ich über euere Netxp Vereinssoftware, was genau genommen eine komplette ERP- Lösung speziell für Vereine ist. Vor der Einführung im März waren wir sicher, dass eine Mitgliederverwaltung mit zentralem Datenbestand auf den jeder berechtigter Funktionär zugreifen kann „her“ muss. Das bietet Netxp-Verein. Weiterhin haben wir uns gefragt, ob eine so umfang ...