Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten

Referenzen Netxp:Verein

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Vereinen, sind wir stets bemüht, Netxp:Verein weiter zu entwickeln. Wir legen sehr viel Wert darauf, die Vereinssoftware benutzergerecht zu gestalten und Netxp:Verein den Wünschen der Vereine anzupassen:

Logo
Nürnberger Hockey- und Tennis-Club e.V. 1910

Ich arbeite jetzt seit knapp einem Jahr in der Verwaltung des NHTC und musste mich in Ihr Programm netxp vollkommen neu und alleine einarbeiten.

Dabei waren mir die Videoseminare sehr hilfreich.

Ein Lob an dieser Stelle auch an Ihre geduldigen Mitarbeiter Herrn Gordon an Sie und an alle Kollegen, die mir immer wieder sehr schnell und sehr kompetent geholfen haben.

Das  Programm netxp selber logisch aufgebaut, gut konstruiert und lässt keine Wünsche offen.

Egal ob bei der Aufnahme von neuen Mitgliedern, bei der Serienbriefschreibung, bei der Versendung von Massen E-Mails, bei der Erstellung von Statistiken, der Kontenverwaltung etc. etc.

Ich bin begeistert, wie gut durchdacht die einzelnen Positionen und die weitere Verwendung der erarbeiteten Daten sind.

 

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und weiterhin auf  gute Zusammenarbeit.



Verwaltung
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Modellflugclub Dötlingen e.V.

NetXp-Verein vereinfacht die Vereinsverwaltung, die verschiedenen Möglichkeiten Abfragen zu gestalten hilft, wenn man sich eine Übersicht über die Mitglieder des Vereins machen möchte. Die Erweiterung bzw. Umgestaltung der Masken ermöglicht es den Verein optimal anzupassen. Der sehr gute Service durch NetXp mit den kostenlosen Schulungen zu verschiedenen Themen sowie die sehr kompetente Hotline machen die Anlernphase und das Arbeiten sehr einfach.



Schatzmeister
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Tanzfreunde Althengstett e.V.

Im Jahr 2016 haben wir im Vorstand beschlossen, auf beleglose Kassenführung umzustellen. Uns ist wichtig, dass mehrere Vorstandsmitglieder auf die Daten unserer ca. 300 Mitglieder zugreifen können. NetXP-Verein ist die perfekte Lösung für uns:

  • Online-Zugriff für alle Vorstandmitglieder
  • Eingescannte Belege werden archiviert
  • Beleglose Kassenführung
  • NetXP-Hotline für Fragen
Der Support ist einfach klasse. Mit Hilfe des freundlichen Hotline-Teams kann sich jeder neue Kassenwart schnell in das Programm einarbeiten. NetXP ist an sich ist selbsterklärend und übersichtlich gestaltet. Wir als Tanzverein müssen keine Belege mehr aufbewahren, benötigen keine separate Banking Software, keine eigene Mitglieder-Verwaltung, … alles ist in NetXP –Verein zusammengefasst. Einfach spitze. Wir arbeiten sehr gerne mit dem Programm. Die Tanzfreunde Althengstett eV sind mit NetXP absolut zufrieden und können es nur weiterempfehlen.


Kassenwartin
http://www.tanzfreunde-althengstett.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Regionaler Sportverein Eintracht 1949

Unser Sportverein mit über 3.300 Mitgliedern und 19 Sparten ist mit der Software Netxp:Verein inzwischen äußerst zufrieden. 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dank ihrer Unterstützung haben wir uns inzwischen sehr gut eingefunden und genießen die Vorzüge ihrer Anwendung.

Für uns war die Performance, die Funktionalität der Anwendung und die Zugriffsmöglichkeiten von den verschiedensten nicht ortsgebundenen Rechnern entscheidend.

Zu der Entscheidung, dass die Daten auf einem zentralen Server verwahrt werden, während sich die Anwendung aber auf den lokalen Rechnern befindet, kann man ihnen nur gratulieren.

 Unsere Geschäftsstelle arbeitet inzwischen sehr gerne mit Netxp:Verein. Unsere Abteilungen wurden erst in den letzten Wochen eingebunden. Erste Rückmeldungen sind aber auch sehr positiv.

 Ihre Hotline, hat immer zeitnah auf unsere Fragen und Themen reagiert und konnte entsprechende Hilfestellung geben. 



Vorstand Kommunikation
http://www.rsv-eintracht1949.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
TuG "Eintracht" Neipperg e.V.
Nachdem wir nun schon einige Jahre mit Netxp zusammenarbeiten, kann man als Zwischenfazit anführen, dass die Entscheidung Netxp zu verwenden, absolut richtig war.
Die Software spart uns Zeit, die man als Ehrenamtlicher ohnehin wenig hat, sie funktioniert ohne Fehler und ist intuitiv zu bedienen.
Wir haben Netxp bereits des Öfteren an Partnervereine empfohlen.
 


Kassier
http://tug-neipperg.de/
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Tanzsportverein Gelb-Schwarz-Casino München e. V.

Wir arbeiten seit Januar 2014 mit NetxpVerein und sind wirklich begeistert. Mit dem Netxp Vereinsverwalter verwalten wir ehrenamtlich 650 Mitglieder, machen den monatlichen Beitragseinzug und verbuchen selber.

Eine bessere Software für Online-Banking, Buchhaltung und Mitgliederverwaltung als NetxpVerein können wir uns definitiv nicht vorstellen.

Vielen Dank an das Netxp Support-Team für die immer geduldige und freundliche Hilfe und Unterstützung.

Wir können Netxp jedem Verein einfach nur empfehlen!



Präsidentin GSC München e. V.
http://www.gsc-muenchen.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
SPORT-CLUB 1920 Huglfing e. V.

Unsere alte Buchhaltung erfüllte in keiner Weise die Anforderungen, die eine moderne Vereinsbuchhaltung bieten sollte. Sie war auf vier PC's verteilt, die mit unterschiedlichen Versionen liefen.

Deshalb haben wir uns Mitte vergangenen Jahres erstmals die Testversion von Netxp:Verein angesehen. Schon der erste Überblick überzeugte:
- Mitgliederverwaltung und Buchhaltung in einem System
- Alle Daten zentral zugriffsbereit auf einem Rechner
- Vergabe von Zugriffsberechtigungen unterschiedlicher Art
- Flexible Gestaltung der eigenen Einnahme- und Ausgabestellen

Unsere anfänglichen Probleme, Fragen, Bitten um Lösungsansätze wurden vom Serviceteam, bestehend aus den Herren Gordon und Sperl, fachkundig, lösungsorientiert, freundlich und mit unendlicher Geduld behandelt.

Dies gab uns so viel Sicherheit und Vertrauen, dass wir auf die zunächst geplante Testphase verzichten konnten und seit 01.01.2016 NETXP VEREIN einsetzen. Wir bedauern diesen Schritt nicht und sind rundum zufrieden.



Kassierer
http://www.sc-huglfing.de/
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Wir-in-Prappach e. V.

Beste Vereins-Software auf dem Markt, und ich habe mir fast alle angeschaut. Bei NetXP Verein wurde einfach an alles gedacht: Ein Email-Client, der nicht nur Mails empfangen und senden kann und das mit der eigenen Domain, sondern der diese auch archiviert und mit Mitgliedern oder Lieferanten verknüpft über die zentrale Datenablage jeglicher Vereins- oder Mitgliedsdokumente, bis hin zum vollständigem Online-Banking. Vorlagen-Designer, Backup-Client...Es ist alles da was eine Vereins-Software braucht. Und das alles online! Vorbildlich und sonst nirgends zu finden ist die umfangreiche Bibliothek an Webinare, die alle Möglichkeiten der Software schnell und verständlich erklären, das hilft vor allem Anfängern beim Einstieg in NetXP Verein. Aber auch erfahrene Benutzer können so neue Funktionen kennenlernen oder ihre Kenntnisse immer wieder bei den kostenlosen Seminaren auffrischen. Unser Verein ist noch nicht groß, aber mit NetXP Verein haben wir den Grundstock gelegt um auch zukünftig die Verwaltung unseres Vereins einfach und schnell zu erledigen. Positiv möchte ich noch den schnellen, freundlichen und unkomplizierten Umgang erwähnen den das Team hinter NetXP Verein an den Tag legt. 

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Software



1. Vorstand
http://wir-in-prappach.de/
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V.

Mitte 2014 hatten wir, eine Karnevalsgesellschaft mit über 1200 Mitgliedern, uns entschieden, eine „professionelle“ Lösung zur Mitgliederverwaltung einzuführen. Wichtig waren uns vier Dinge: Intuitive Bedienung, Multi User Fähigkeit, Funktionssicherheit und ein qualifizierter Support. Dazu haben wir uns am Markt umgesehen und über einige Monate verschiedene Anwendungen getestet. Nur Netxp:Verein konnte dabei in allen Bereichen überzeugen. An dieser Stelle einen besonderen Dank an den Support, der uns bei der Datenübernahme und den ersten Anpassungen unterstützt hat und uns bis heute stets freundlich, kompetent und vor allem schnelle Hilfestellungen gibt.



Mitglied des Vorstands
http://www.lechenicher-narrenzunft.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
SGBR Sportgemeinschaft Bayerischer Rundfunk e. V.

Im Namen des Vorstandes der SG BR kann ich mich nur Positiv über das Progamm NetXP:Verein und deren Machern mitteilen.
Wir geben ein ganz klares Ja zu NetXP:Verein.

1. Kontoführung und Verbuchung wurde uns durch Ihr Programm extrem vereinfacht.
2. Die Mitgliedsverwaltung des Programms ist einfach und übersichtlich
3. Die Kommunikation ist über die SMS und Mail Schnittstelle hervorragend und gelungen gemacht.
4. Alle Zusatzfunktionen wie Lieferanten, Projekte usw. ist schnell und einfach anzulegen.
5. Der Kontenrahmen ist klar strukturiert und für uns als Verein eine extreme Unterstützung.
6. Der Support ist erstklassig. 



Kassenwart
http://www.sg-br.de/
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Förderverein Friedrich-Ludwig-Jahn-Schule e. V.
Fantastisch! Eigentlich kaum zu glauben, dass es das heute, in Zeiten der Standardlösungen und Telefonwarteschleifen noch gibt: Ein Software-Anbieter, bei dem sich ein überschaubarer Kreis von Mitarbeitern persönlich um passgenaue Lösungen für die Kunden bemüht - angefangen vom Datenimport bis hin zu den vielen kleinen und großen Fragen, die gerade in der Anfangsphase aufkommen. Wir, der Förderverein der Friedrich-Ludwig-Jahn-Schule in Wiesbaden, arbeiten seit ein paar Wochen mit Netxp:Verein und sind begeistert. Ein wahrer Professionalisierungsschub, nachdem wir vorher mit zig Exellisten gearbeitet haben. Natürlich ist es hier wie bei jeder Software-Neueinführung: Am Anfang heißt es, Zeit zu investieren und sich in Ruhe einzuarbeiten. Dafür bieten die Web-Seminare von Netxp, insbesondere auch deren Aufzeichnungen, genügend Möglichkeiten. Und sonst kann man anrufen und es wird umgehend geholfen. Wir sagen dem Netxp-Team danke für seinen tollen Einsatz!

1. Vorsitzende
http://www.jahnschule-wiesbaden.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Taekwondo 1995 Pfaffenhofen e.V.

Wir arbeiten seit Juni 2012 mit NetXP und sind wirklich mehr als begeistert.
Schon die Testversion hatte uns positiv neugierig gemacht. Aber die tägliche Praxis hat uns dann restlos überzeugt: völlig unproblematischer Import unserer Alt-Daten aus bisherigen Programmen │ stets nicht nur äußerst kompetente, sondern auch immer sehr freundliche Unterstützung und Hilfe durch das Support-Team │ vorausschauende Weiterentwicklung des eigentlich sowieso schon überaus praxisnahen, effektiven, aufwand- und zeitsparenden Programms, insbesondere auch bei der Umstellung auf den SEPA-Zahlungsverkehr │ Schulung durch Web-Seminare │ komplikationsloses Online-Banking │ ständige Transparenz aller Daten für mehrere Benutzer │ Schnittstelle zum BLSV │ u.v.a.m.

Kurz: eine bessere  Software für Online-Banking, Buchhaltung und Mitgliederverwaltung als NetXP können wir uns definitiv nicht vorstellen und möchten uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich beim gesamten NetXP-Team für den hervorragenden, optimalen Rundum-Service bedanken!

Wir können NetXP jedem Verein einfach nur empfehlen!



Kassenwart
http://www.tkd-paf.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Förderverein der UNITAS Nachwuchsarbeit e.V.
Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich ehrenamtlich für die DJK Unitas Haan und erledige die Mitgliederverwaltung sowie die Buchhaltung des Vereins, der zugehörigen Jugendspielgemeinschaft und des Fördervereins. In dieser Zeit habe ich schon mehrere Vereinsverwaltungsprogramme kennen gelernt. Seit ein paar Monaten arbeiten wir nun mit  Netxp:Verein und wir sind absolut begeistert. Das Programm bietet alles, was für eine effektive Vereinsverwaltung benötigt wird, einfach in der Anwendung und mit einem vorbildlichen Support durch die Mitarbeiter von Netxp. Durch die Mehrbenutzerfähigkeit kann nun die Arbeit sehr einfach auf mehrere Schultern verteilt werden und der Preis ist unschlagbar. 

Kassierer
http://www.jsg-haan-hilden.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
DJK Unitas Haan
Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich ehrenamtlich für die DJK Unitas Haan und erledige die Mitgliederverwaltung sowie die Buchhaltung des Vereins, der zugehörigen Jugendspielgemeinschaft und des Fördervereins. In dieser Zeit habe ich schon mehrere Vereinsverwaltungsprogramme kennen gelernt. Seit ein paar Monaten arbeiten wir nun mit  Netxp:Verein und wir sind absolut begeistert. Das Programm bietet alles, was für eine effektive Vereinsverwaltung benötigt wird, einfach in der Anwendung und mit einem vorbildlichen Support durch die Mitarbeiter von Netxp. Durch die Mehrbenutzerfähigkeit kann nun die Arbeit sehr einfach auf mehrere Schultern verteilt werden und der Preis ist unschlagbar.


Kassierer
http://www.unitas-haan.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Chorkreis St. Quirinus e. V.
Ich bin der Kassierer von zwei Vereinen und erledige die Mitgliederverwaltung mit den Bankeinzügen der Jahresbeiträge, sowie die gesamte Buchhaltung über Ihr Programm. Die Übernahme der Bankdaten in die Buchhaltung erleichtert die Verbuchung ungemein und ist einfach und unkompliziert in der Handhabung, die zusätzliche Möglichkeit dabei auf Projekte zu verbuchen ermöglicht umfassende Übersicht. Die Jahresauswertungen für die Revisoren und das Finanzamt sind auf Knopfdruck vorhanden und enthalten alle relevanten Daten. Bei der Anpassung meiner Formulare wurde ich jedes Mal von Ihnen überrascht, denn Sie haben mich nicht unterstützt, sondern einfach die Arbeit abgenommen und das für mich erledigt. Meine vorgetragenen Wünsche für Programmerweiterungen waren beim nächsten Update erledigt. 
Ich kann nur sagen: weiter so!!!


Kassier Chorkreis St. Quirinus e. V.
http://www.chorkreis.net/
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Siedlerbund Rosenheim-Kastenau e.V.

Ich bin der Kassierer von zwei Vereinen und erledige die Mitgliederverwaltung mit den Bankeinzügen der Jahresbeiträge, sowie die gesamte Buchhaltung über Ihr Programm. Die Übernahme der Bankdaten in die Buchhaltung erleichtert die Verbuchung ungemein und ist einfach und unkompliziert in der Handhabung, die zusätzliche Möglichkeit dabei auf Projekte zu verbuchen ermöglicht umfassende Übersicht. Die Jahresauswertungen für die Revisoren und das Finanzamt sind auf Knopfdruck vorhanden und enthalten alle relevanten Daten. Bei der Anpassung meiner Formulare wurde ich jedes Mal von Ihnen überrascht, denn Sie haben mich nicht unterstützt, sondern einfach die Arbeit abgenommen und das für mich erledigt. Meine vorgetragenen Wünsche für Programmerweiterungen waren beim nächsten Update erledigt. Ich kann nur sagen: weiter so!!!



Kassier Siedlerbund Rosenheim-Kastenau e. V.
http://www.eigenheimerverband.de/ov/rosenheimkastenau
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
TSV Pliening-Landsham e. V.
Wir der TSV Pliening-Landsham e.V. haben von der Software auf dem Lehrgang im Oktober 2012 beim BLSV zum Vereinsmanager erfahren und waren sehr interessiert.  Direkt vom Lehrgang haben wir eine Test Lizenz erhalten und eine Woche später wurden uns sogar in diese unser Daten überspielt.  Wir sind ein Verein mit fast 900 Mitgliedern und 6 Sparten. Seit dem 01.01.13 haben wir NetXP eingeführt und sind mit dieser Software einfach nur glücklich.

NetXP kann ich nur als Vorbild für alle anderen Softwareanbieter nennen. Bei jedem Kontakt, ob persönlich oder Hotline, bekommt man eine kompetente Antwort und keine leeren Versprechungen. All unsere Vorschläge, ob jetzt Kalender oder SEPA, wurden sofort in den nächsten Update programmiert und eingesteuert. Hier merkt man, dass hier Vereinsmitglieder für Vereinsmitglieder arbeiten. Und die Kosten brauchen sich bei Euch nicht verstecken.

An das ganze Team von NetXP. Bitte macht weiter so und ein ganz dickes Dankeschön von meinem Team des TSV Pliening-Landsham e.V.



1. Vorsitzender TSV Pliening-Landsham e.V.
http://www.TSV-Pliening.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Freundeskreis Stephanus-Stift e. V
Seit etwa einem Jahr bin ich der Schatzmeister unseres Vereins. Seitdem arbeite ich mit der hervorragenden Software von Netxp zur Verwaltung des Vereins und bin sehr glücklich, dass wir uns für diese Software entschieden haben. Ich habe lange nach einer maßgeschneiderten Unterstützung bei der Verwaltung aller gängigen Aufgaben eines gemeinnützigen Vereins mit ca. 360 Mitglieder gesucht und mich dann für Netxp:Verein entschieden, nach einer kostenlosen Propephase. Da wusste ich noch nicht, wie excellent die telefonische Beratung sein würde. Dies ist ein besonders Markenzeichen von Netxp. Ich kann jedem Verantwortlichen in der Vereinsarbeit nur empfehlen, die Software von Netxp zu testen. Ich danke den Mitarbeitern für die hervorragende Unterstützung und gratuliere den Entwicklern zu einer ausgezeichneten Vereinssoftware!

Schatzmeister des Freundeskreis Stephanus-Stift e. V.
http://www.fkstephanusstiftettlingen.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Behinderten- und Vitalsportverein Weiden e. V.
Seit Februar 2010 nutzt der Behinderten- und Vitalsportverein Weiden e. V. nun die Vereinsverwaltungslösung Netxp:Verein. Was uns von Anfang an überzeugt hat, war das einfache Bedienkonzept der Software und die Zugriffsmöglichkeit via Internet. Denn für uns ist es wichtig, dass unser Verein zukunftsfähig ist und dies beginnt für uns bereits bei der Verwaltungsarbeit.
Außerdem hat uns das Abrechnungsmodell der Firma Netxp überzeugt - man zahlt nur pro Mitglied, d. h. ich zahle für das was ich auch tatsächlich benötige und nicht für Lizenzen für
z. B. 1000 Mitglieder, die nur schwer erreichbar scheinen. Dadurch hat der Verein wieder Finanzmittel für andere Dinge zur Verfügung.
Ein weiterer, aber durchaus auch gewichtigster Punkt bei der Entscheidung für Netxp:Verein war für uns der wirklich herausragende Service der Firma Netxp. Egal welches Problem es gab oder gibt, es wurde und wird uns immer und sofort geholfen. Aber auch unsere Vorschläge und Wünsche werden gerne aufgenommen und sehr zielstrebig umgesetzt. So erleichtert uns z. B. die integrierte Schnittstelle für die BLSV-Meldungen unsere Arbeit ungemein.
Für uns bleibt festzuhalten, aus unserer Sicht ist Netxp:Verein das zur Zeit beste Produkt zur Verwaltung von Sportvereinen. Das neben der reinen Mitgliederverwaltung auch alle
anderen Bereiche z. B. Finanzverwaltung, Kommunikation, Briefwechsel etc. eines Vereins in einem Programm abdeckt. Die leichte Bedienbarkeit und die logische Programmstruktur tragen auch dazu bei, das schnelles und effektives Arbeiten ermöglicht wird. So wird die Verwaltung unserer 660 Mitglieder zum Kinderspiel.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Firma Netxp GmbH.


2. Vorsitzender des Behinderten- und Vitalsportvereins Weiden e. V.
http://www.bvs-weiden.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
FC Nicklheim e. V.
Ich möchten mich an dieser Stelle bei Ihnen für die bis dato sehr gute Zusammenarbeit bedanken!
Ich nutze Netxp:Verein täglich und muss sagen, es erleichtert den Arbeitsaufwand, den ich als Kassier und Mitgliederverwalter ständig zu stemmen habe, gewaltig. Durch die Vernetzung/ Integration von Buchhaltung, Onlinebanking, Mitgliederverwaltung bis hin zur Kommunikation mit den Mitgliedern und der extrem leichten Meldung bei BLSV ist es - nach einer kurzen Einlernphase - eine große Unterstützung. Der Datenzugang von überall her, der durch die externe Datenspeicherung bei Ihnen begründet liegt, ist ein weiterer Pluspunkt für mich; Programm schnell installiert und die Daten sind greifbar.
Hervorzuheben an dieser Stelle ist der schnelle, zuverlässige und kompetente Support, der durch Ihre Mitarbeiter geleistet wird! Angefangen von der Datenübernahme aus dem Altsystem (EAR), der Betreuung bei Problemen mit dem Kreditinstitut, beim Erstellen von Vorlagen (aktuell heute der Fall), oder kleineren "Anwenderproblemen" bin ich immer gut bei Ihnen aufgehoben. Ferner sind die laufenden Weiterentwicklungen, die zu einem guten Teil aus Rückmeldungen der Vereine vor Ort herrühren, ein Grund, warum Ihr Programm bestimmt weiter an Beliebtheit zunehmen wird.
Ich hoffe Ihr motiviertes Team macht weiter so!



http://www.fc-nicklheim.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Akademischer Sportverein München e. V.
Der ASV München ist ein Hockey- und Tennisclub mit rund 700 Mitgliedern. Seit Anfang 2010 nutzen wir Netxp:Verein und sind ausgesprochen zufrieden mit der Software und dem Support.
Nach einigen Anläufen mit selbstgestickten Datenbanken, sowie diversen Testläufen mit den unterschiedlichsten Programmen, sind wir glücklicherweise auf Netxp:Verein gestoßen. Schon der erste telefonische Kontakt war vielversprechend - die Testversion lief schon nach wenigen Minuten problemlos. Und so ging es auch weiter: Anpassung und Erweiterung des Systems an unsere umfangreichen Sonderwünsche. Import des alten Mitgliederbestandes. Anpassung der importierten Daten. Erstellung vereinsspezifischer Dokumente, wie Rechnungen, Adresslisten, Anwesenheitslisten, oder Mahnungen. Freischaltung der Software für den täglichen Gebrauch.

Zu den einzelnen sehr umfangreichen Funktionen will ich mich jetzt gar nicht weiter äußern, denn es wäre nur eine Wiederholung. Nur so viel: Wir sind sehr zufrieden! Hervorzuheben ist aber auf jeden Fall der kompetente und immer freundliche Telefonsupport, den ich in Umfang und Geduld so noch nicht erlebt habe.

Netxp:Verein kann ich nur empfehlen!


Administration ASV München
http://www.asv-muc.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
SV Medizin 1950 e. V. Bad Liebenstein
Wir sind ein mittelgroßer Verein mit ca. 300 Mitgliedern und derzeit 6 Sparten, die in der "Verwaltung" eigenständig sind. Bei der Suche nach einer neuen Vereinssoftware war uns wichtig, dass es allen Nutzern möglich ist auf die aktuellen Daten zuzugreifen. Durch die webbasierte Lösung dieser Vereinssoftware wurde eine zentraler Datenbestand geschaffen, der viele Möglichkeiten zulässt. Zu Beginn des Jahres 2011 haben wir unsere Vereinssoftware umgestellt. Während der Umstellung und Einführung der Software stand uns die Firma Netxp jederzeit hilfreich zur Seite und die kleinen Probleme wurden sehr schnell gelöst. Das Arbeiten mit Netxp:Verein ist einfach und selbsterklärend.
Die zentrale Verwaltung der Vereinskonten und das integrierte Online-Banking sind eine große Erleichterung bei der Vereinsverwaltung. Ganz besonders hilfreich finden wir, dass über die Software zwischen den Vereinsmitgliedern nicht nur E-Mails gesendet werden können, sondern die Kommunikation auch per SMS möglich ist. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, für die Mitgliederverwaltung eigene Dateien auf dem Server zentral zur Verfügung zu stellen und zu nutzen. So können wichtige Daten allen Nutzern der Software zugänglich sein. Sehr nützlich ist auch die Möglichkeit, in der Mitgliederverwaltung für die Mitglieder neben den bereits vorhandenen Feldern, auch noch eigene Felder anlegen zu können. Es gibt sicher noch einige Funktionen, die das Programm so nützlich für uns machen. Diese hier alle zu nennen, würde an dieser Stelle sich den Rahmen sprengen.
Unsere Ansprechpartner bei Netxp sind immer offen für Verbesserungsvorschläge, unsere bisherigen Änderung- bzw. Ergänzungswünsche wurden sehr zeitnah in die Software integriert. In der Zeit in der wir die Software nutzen, sind bereits einige Neuerungen hinzugekommen.
Ausblick: Auf Grund der Zusammenarbeit mit dem LSB-Thüringen soll es in Zukunft auch möglich sein, die Bestandserhebung an den LSB-Thüringen automatisiert über die Software zu übermitteln.
Aus unserer Sicht ist das Programm für jeden Verein empfehlenswert!



http://www.medizin-bali.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
DJK Sportbund München-Ost e. V.
Wir haben ein Programm gesucht, das einfach zu handhaben ist. Die Mitgliederverwaltung und die Buchhaltung sollten miteinander verbunden sein, damit alles transparenter wird und z. B. Zahlungseingänge und Rückläufer sofort den entsprechenden Zahlern zugeordnet, Mahnungen erstellt werden können usw..
Es wurden einige Programme getestet, aber nur Netxp:Verein hat diese Voraussetzungen letztendlich erfüllt.
Die Eingaben sind sehr übersichtlich, gut angeordnet und auch ohne große Einführung leicht verständlich.
Probleme konnten bereits in vielen Fällen sofort telefonisch geklärt werden.
Änderungswünsche konnten wir dem Team von Netxp:Verein mitteilen und es wird geprüft, ob und wie diese realisiert werden können. So ein Programm haben wir uns für eine gute Vereinsarbeit vorgestellt und wir sind mit dem Programm sehr zufrieden.


2. Vorsitzende DJK Sportbund München-Ost e. V.
http://www.djk-sportbund-ost.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Tauchclub Berchtesgaden e. V.
Wir arbeiten seit ca. einem halben Jahr mit Netxp:Verein und möchten dazu in Stichpunkten Stellung nehmen:

- Technischer Service. Hervorragend
- Programm. Hervorragend
- Hilfestellung bei Fragen bzw. Problemen. Hervorragend

Mit diesem Programm ist der Firma Netxp ein SUPER Produkt gelungen, welches die Arbeit zur Vereinsverwaltung, (ohne Übertreibung), halbiert. Man hat alles zusammengefasst in einem Programm und keine Abweichungen der Daten bei der Nutzung mehrerer Teilnehmer, da alle auf den selben Datenbestand zugreifen können. Wir sind voller Zuversicht und wünschen uns eine lange und gute Zusammenarbeit.


Kassenwart Tauchclub Berchtesgaden e. V.
http://www.tc-bgl.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
Aachener Boots-Club e. V.
Netxp:Verein hat viele Eigenschaften und Funktionen, die genau zu unseren Anforderungen passen. So hatten wir keine Probleme ein Gebühren- und Beitragssystem mit über 40 verschiedenen Beitrags- und Gebührenklassen abzubilden, auch die übrigen Stammdaten, sowie der Kontenplan konnten einfach übernommen werden. Gerade die zentrale Datenhaltung löst dabei einige Probleme mit inkonsistenten Stammdaten, die wir durch geteilte Datenbestände in der Vergangenheit hatten. Durch die integrierte Online-Banking-Funktion wird der Aufwand zur Erfassung bei der Bezahlung und Verbuchung von Rechnungen halbiert. Das Berechtigungskonzept der Benutzersteuerung lässt keine Wünsche übrig. Netxp:Verein hat sich in der täglichen Arbeit als stabil und robust erwiesen und unterstützt die Optimierung unserer Verwaltungsprozesse. Das System zeichnet sich durch eine gute Flexibilität aus und der Service der Firma Netxp bei Problemen und Fragen ist hervorragend.

Buchhaltung Administration Aachener Boots-Club e. V.
http://www.abc-segeln.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
TSV Pähl
Die Verwaltungssoftware von Netxp hat uns viele Arbeiten ungemein erleichtert. Wir sind ein Verein mit ca. 600 Mitgliedern. Der TSV Pähl e. V. ist der Heimatverein des Fußballnationalspielers Thomas Müller. Wir hatten vorher eine Verwaltungssoftware welche unübersichtlich, kompliziert und viele Funktionen nicht hatte, um verschiedenste einfache Selektionen auszuführen. Des Weiteren war die Software nur auf einen Rechner installiert, wodurch viele Ausdrucke und Listen erstellt wurden, von denen man nicht wusste, wie aktuell sie waren. Dies ist mit Netxp alles kein Problem mehr, da es ein servergestütztes System ist, wo jeder Nutzer immer auf den aktuellsten Datenstand zurückgreifen kann.
Die Handhabung und das Arbeiten mit dem System ist nach einer kurzen Einweisung kein Problem. Auch erledigte die Firma Netxp die Portierung unseres alten Datenbestandes in das neue System. Des Weiteren sind viele Funktionen selbsterklärend und hackt es einmal, wird einem durch kompetente Mitarbeiter immer geholfen. Auch wenn man einmal ein größeres Problem hat, kümmert sich jeamnd um einen, bis dieses behoben ist.
Fazit: Wir wissen gar nicht mehr, wie es zuvor ohne die Vereinssoftware von Netxp funktioniert hat.


Schriftführer TSV Pähl
http://www.tsv-paehl.info
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
TSV Siegenburg
Wir benutzen Netxp:Verein seit 01.01.2010. Der Umzug von unserer vorherigen Vereinssoftware auf das neue Programm war durch ihre vorbildliche Unterstützung absolut kein Problem. Das Arbeiten mit Netxp:Verein ist einfach und selbsterklärend. Mein Zeitaufwand hat sich um mind. 70% reduziert. Überweisen, Abbuchungen, Spendenquittung, Kontieren, Mitgliederverwaltung, SMS und E-Mailfunktion, Terminverwaltung und vor allem die Datensicherung zeichnen Netxp:Verein aus. Netxp:Verein kann alles was wir als Sportverein mit 900 Mitglieder und 12 Abteilungen benötigen. Ich kann Netxp:Verein nur weiterempfehlen.

Kassier TSV Siegenburg
http://www.tsvsiegenburg.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
SpVgg Thalkirchen Freundschaft
Wir, die SpVgg Thalkirchen-Freundschaft arbeiten nun seit einem Jahr mit Netxp:Verein und sind voll umfänglich zufrieden mit dieser Vereinsverwaltung. Insbesondere der Umstand,  dass alle Benutzer immer auf die aktuellen Daten Zugriff haben, erleichtert die Vereinsarbeit enorm. Die integrierte Online-Banking-Funktion und die Möglichkeit der Bestandserhebung an den BLSV machen diese Software einzigartig. Ganz nebenbei ist das freundliche Team von Netxp auch immer offen für Verbesserungsvorschläge und versucht, diese zeitnah in die Software zu integrieren.

1. Vorstand der SpVgg Thalkirchen Freundschaft e. V.
http://www.spvgg-thalkirchen.de
Netxp:Verein
15 / 5


Logo
TC Schleißheim
Seit 2008 nutzen wir Ihr Programm Netxp:Verein. Wir können damit alle Verwaltungsaufgaben von der Buchhaltung bis zur Mitgliederverwaltung abdecken. Bei Fragen wird uns schnell und unbürokratisch geholfen, d. h. wir sind rundherum mit diesem Programm sehr zufrieden.

2. Vorstand des TC Schleißheim
http://www.tc-schleissheim.de
Netxp:Verein
15 / 5


Netxp Verein Support

Rufen Sie uns an
Wir beraten Sie gerne!

Telefon: +49 (0) 8721 / 50648-89
(Mo - Fr von 8:00 bis 17:00 Uhr)


Online-Schulungen
Regelmäßige Schulungen kostenlos
Weitere Infos


Schreiben Sie uns
Wir antworten umgehend!

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!


Netxp Verein Preisrechner


Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de
Google+